tacho umbauen?
-
-
Zitat
@m-power089: genau so solls aussehen!!! nur für nen benziner
wo gibts die?
und: gibts die für nen 4ender?
defender hat ja angedeuted, dass das fürn 4ender evt nicht klappt?! -
Schreib den Ingo Kopper an
webmaster@k-tec-carconcepts.de
Kannst ihm ja sagen du möchtest das gleiche was ricardo b. Aus München hat nur als Benzinerder hat mir das vor 2 Monaten so gemacht wie ich das wollte und passt perfekt!
-
was haben die Tachoscheiben gekostet, wenn ich fragen darf?
-
79,90 ink. Versand! Aber die Scheiben an sich haben die gleiche Qualität wie die originalen
-
79? wären ja ok, wenn die Scheiben gut sind. Hab mal ne Anfrage per Mail gesendet... Bin gespannt! Werd mal berichten ob meine Wünsche umgesetzt werden können und wie es dann geworden ist
-
du weißt wir wollen dannnn Bildern sehen
wenn es den klappt
-
na klaro
wenn meine wünsche umsetzbar sind gibts nach erfolgreicher lieferung natürlich fotos im unverbauten zustand und eingebaut mit beleuchtung
-
Was hast du vor?
Also bei mir hat er auch alle wünsche bis auf das M-Logo erfüllt! -
Ich hätte gern Scheiben, die relativ nahe am Original sind:
? Die Scheiben sollen grundsätzlich weiterhin einen schwarzen Hintergrund haben.
? Die Zahlen und Skalen sollen weiß sein. Die Durchleuchtungsfarbe ist ja wie gesagt schon weiß.
? Um die beiden großen Skalen (Geschwindigkeit und Drehzahl) soll am äußeren Rand ein weißer durchleuchteter Streifen verlaufen.
? Der Drehzahlbereich zwischen 6500 und 7000 U/min soll (wie bisher) rot sein. Der Drehzahlbereich zwischen 6000 und 6500 soll hingegen gelb sein.
? Die Skalierung zwischen den großen Zahlen soll weiterhin so kleinteilig sein
wie beim Original.
? Die Skalierung soll im Übrigen bei 260km/h und 7000U/min bleiben, damit nichts nachjustiert oder codiert werden muss.
? Logos möchte ich keine auf den Scheiben haben.Im Prinzip ists also ne Mischung aus verschiedenen BMW Original-Scheiben... poste morgen mal ein paar Bilder, die ich m-tec dazu geschickt hab!
EDIT: rückmeldung bekommen. lässt sich alles so unsetzen. nur das logo der firma ist ein muss. aber nicht tragisch... kosten liegen bei 99?