Sortierung MP3 auf Festplatte

• Moin!

Ich hab eine Frage zur Bestückung der Festplatte mit Musik. Nachdem ich im 1er "nur" USB hatte, sind darauf logischerweise meine ganzen Mp3s als Alben in Unterordnern.
    Nun habe ich den gesamten Stick auf die HD kopiert im 3er. Funzt soweit. Nur sind nun alle Alben wieder in einem übergeordneten Ordner untergebracht. Wenn ich nun neue CDs direkt im Auto rippe, dann kommen die in einen neuen Ordner auf Ebene des gesamten USB-Sticks - das ist dann sehr unordentlich.
    Kann man das irgendwie anders lösen? Ich hätte gern die ganzen Ordner vom USB-Stick direkt auf der HD ohne übergeordneten Ordner.

:love: E91 325dA LCI mit Navi Prof., Aktivlenkung, Leder Dakota, el. Memory-Sportsitze, Panoramadach, Innovations-, Comfort-, Connectivity-Paket, Hifi, V-Speiche 285, Alarm uvm. :thumbup:

• Würde mich auch interessieren da es mich auch nervt. Ne Möglichkeit hab ich bisher nich gefunden bzw. nur alles zu löschen aufm USB Stick zu sortieren und dementsprechend rüber zu kopieren......

• Auf meiner HDD läuft auch zuerst alles unter dem Ordner "USB 1" und dann kommt die Sortierung nach Interpret, so wie ich sie angelegt hatte auf dem Stick. Scheint also wohl nicht anders zu gehen.

@Dr Bleifuss:

Du hast aber schon den USB-Anschluß im Hanschuhfach benutzt, oder ? Der USB unter der Mittelarmlehne spielt nämlich nur ab, kann aber nicht auf die HDD überspielen.

• Genau, es findet sich alles unter einem Überordner USB wieder. Wenn man nun CDs im Auto dazufügt, sind die auf dem gleichen Niveau wie die gasamte USB-Sammlung, nicht aber wie die einzelnen Alben. Blöd!

:love: E91 325dA LCI mit Navi Prof., Aktivlenkung, Leder Dakota, el. Memory-Sportsitze, Panoramadach, Innovations-, Comfort-, Connectivity-Paket, Hifi, V-Speiche 285, Alarm uvm. :thumbup: