[Sammelbestellung] LCI Rückleuchten Nachrüstsatz E92 & E93 ++++>> Forumsangebot <<++++

• Hallo,

habe jetzt erst eimal Bilder von den neuen Rückleuchten gemacht.

Ich denke wir reden alle von dieser Lippe "Spalt".

Richtig?

[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/913/p1140026j.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/6401/p1140022.th.jpg]

Ich denke nicht, dass diese Bündig sein muss.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Wasser darüber laufen muss, sonst würde es ja über das Kunststoff ablaufen:
    Müssten ja dann total dreckig sein und am Spalt zwischen Leuchten und Stossstange würde auch Wasser nach Innen laufen.

[Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/2969/p1140035.th.jpg]

Die eigentliche Dichtung der Leuchte dichtet nach Innen ab. Außerdem hatte ich hinter der Leuchte Dreck (sprich Wasser mit Schmutz), was ja bedeutet, dass vorher auch schon Wasser hinter der Dichtung war!

Hier die Dichtung von Innen zu sehen:

[Blockierte Grafik: http://img542.imageshack.us/img542/4160/p1140030.th.jpg]

Vielleicht macht mal jemand ein Bild von Original eingabuten RL.

Gruß
    Frank

Jeder hat etwas was Ihn antreibt - Mich treiben 8 Zylinder an :bmw-smiley:

• Danke für die Bilder! Es beruhigt mich schon deutlich, wenn einige meinen es sei normal :) Schließlich will man ja nicht, dass seiner geliebten etwas passiert (das Auto, nicht die Freundin ;)). Dennoch wäre es interessant zu sehen, wie es bei den alten eingebauten RüLis war oder wie es bei einem E92 LCI ist.

Achja: Bei mir fällt auch Laub etc. in diesen Schlitz... wo kommt es denn da wieder raus? Das Laub vorne sammelt sich ja in den Gittern, die ausnehmbar sind. Aber hinten... ?

• Danke für die Bilder! Es beruhigt mich schon deutlich, wenn einige meinen es sei normal :) Schließlich will man ja nicht, dass seiner geliebten etwas passiert (das Auto, nicht die Freundin ;)). Dennoch wäre es interessant zu sehen, wie es bei den alten eingebauten RüLis war oder wie es bei einem E92 LCI ist.

Achja: Bei mir fällt auch Laub etc. in diesen Schlitz... wo kommt es denn da wieder raus? Das Laub vorne sammelt sich ja in den Gittern, die ausnehmbar sind. Aber hinten... ?

dann musst du dein auto aber häufiger waschen :D wenn deine geliebte dir so wichtig ist darf nicht mal laub auf dein auto fallen :thumbup: *so, duck und wech* :P

Frank
    sehr gut erklärt :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• aufgrund vieler Anfragen. Also ich habe noch ein paar Sätze da. Bei Interesse PN. LG Kayhan

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Was muss denn mit den neuen LED Leuchten genau codiert werden?

Ich habe sie nun eingebaut und ein Codierer war da und er meinte die Lampenüberwachung ausschalten alleine reicht nicht aus?!

Dann blinken die Blinker trotzdem zu schnell.

Hat er keine Ahnung oder wie soll das codiert werden?

• An alle die

A) Keinen Codierer zur hand haben
    B) Keine Lust haben weitere Strecken wegen der Codierung hinterzu legen

Es gibt noch eine Möglichkeit die Fehlermeldung beim Nachrüsten zu "löschen". Man müsste messen durch welche Kabel die Blinker angesteuert werden und müsste dementsprechende Lastwiderstände einbauen um dem Bordcomputer vorzugaukeln, normale Glühbirnen verbaut zu haben. Widerstände gibt es bei zb Conrad fürn Spotpreis. Man muss nur wissen welchen Widerstand man nehmen muss.

Viele sind im Ausland wo es noch schwieriger ist einen Codierer zu finden.

Achja hab noch Rüllis für E92 und E93 auf Lager, bei Interesse PN :)

LG @ All

Kayhan

• Richtig das Blitzen würde bleiben. Codieren geht schnell und ist die feinere Art. Gibt aber genug Leute die einfach keinen finden :(