Hört sich bis jetzt ja ganz gut an ! Also nehme ich mal an... der Überraschungsgast soll Thorsten sein?
Zum Rennen könnte er ja quasi kommen
-
-
Hmm, das weiss ich ned, ob Thorsten kommt, gehe aber nicht davon aus...
-
Überaschungsgäste finde ich immer gut
Wird ein geiles WE werden, schön DTM gucken, andere kurven da wohl lieber durch Köln
Aso, ich hab kein I ///M Back T-Shirt und auch sonst bin ich ultra schlecht mit Fan-Material ausgestattet
da hatta nen BMW und kann sich kein billiges Fan T Shirt kaufenDas wird Ultra, wehe es pisst!
-
da hatta nen BMW und kann sich kein billiges Fan T Shirt kaufenDas wird Ultra, wehe es pisst!
Sei doch froh.. ihr habt nen überdachten platz ! Ick hab nur noch en unüberdachten in der Südtribühne C bekommen
Und dann noch im April :motz: - der macht was er will -
Mir egal wie das Wetter ist,wir haben überdachte Plätze,also net so dramatisch und bei Regen ist es spannender
!!!
-
Mir egal wie das Wetter ist,wir haben überdachte Plätze,also net so dramatischb und im Regen ist es spannender
!!!
Stimmt...
-
Stimmt...
Obwohl die Aussage nur zum Teil stimmt,haben net alle überdachte Plätze (Sarah,Matthias und Ich ) -
Zitat von »apollo0110«
Zitat von »Red Hooter«
Mir egal wie das Wetter ist,wir haben überdachte Plätze,also net so dramatischb und im Regen ist es spannender !!!
Stimmt...Obwohl die Aussage nur zum Teil stimmt,haben net alle überdachte Plätze (Sarah,Matthias und Ich )
Aber du bist das ja gewohnt bei deinem Job...
-
Erstens bist du das gewöhnt und 2tens hilft die Überdachung nur, wenn es senkrecht regnet.
Aso ich hab kein Fan-Shirt, weil mir das nicht gefallen hat, nicht weil es zu teuer ist
-
Aber du bist das ja gewohnt bei deinem Job...
Iss ja auch Wurscht,es regnet eh nicht.......