Tapatalk Unterstützung fürs Forum integriert!

• Funktioniert bei Android genau so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Hat jetzt funktioniert bei mir. Hab die App runtergeschmissen und nochmal neu geladen, jetzt geht's einwandfrei :)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Also auf Android funktionierts :)

Maddox

• Benutz mal den Fred hier, weil ich nicht extra ein neuen aufmachen möchte.

Jetzt ist zum Download bereit, dass neue Tapatalk 4.0 mit neuen Features und netten Gimmicks ;)

Im Android- und App Store.

Maddox

• Und es funktioniert super. Ausserdem ist es echt gut... ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Nochmal geschaut...für iPhone gibt's nur Tapatalk 2 bisher. Dieses hab ich auch eben nochmal zum Testen installiert - gekauft war's ja schonmal. Es enttäuscht noch mehr als Tapatalk 1 in Verbindung mit diesem Forum.

Benachrichtigungen funktionieren - wie bei Tapatalk 1 - auch nicht. Noch schlimmer, wenn ich ne PN erhalte, zeigt's diese nichtmal an. Hierfür muss ich in den Unterpunkt Nachrichten gehen und nach unten "wischen" zum aktualisieren - erst dann erscheint eine (1) und ich sehe die Nachricht. Wie lästig...bei Tapatalk 1 aktualisiert es zumindest dies von alleine und die PN's kommen durch beim Öffnen der App - wenn auch dies ohne Push Notification passiert.

Grml...ich bin schon weng neidisch auf die Android-Nutzer hinsichtlich der Benachrichtigungen -.- Vermisse dies ziemlich, da ich das ziemlich nützlich für unterwegs fande mit meinem alten SE Xperia !!