Funktioniert bei Android genau so.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Funktioniert bei Android genau so.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hat jetzt funktioniert bei mir. Hab die App runtergeschmissen und nochmal neu geladen, jetzt geht's einwandfrei
Maddox
Weiß jemand, ob Tapatalk 2 mittlerweile bug-frei auf iOS läuft und man dort Benachrichtigungen erhält?
...via Tapatalk !!
Also auf Android funktionierts
Maddox
ZitatAlso auf Android funktionierts
Maddox
...was mich total nervt, seit ich vor ~8 Monaten auf Apple umgestiegen bin -.-
...via Tapatalk !!
Benutz mal den Fred hier, weil ich nicht extra ein neuen aufmachen möchte.
Jetzt ist zum Download bereit, dass neue Tapatalk 4.0 mit neuen Features und netten Gimmicks
Im Android- und App Store.
Maddox
Und es funktioniert super. Ausserdem ist es echt gut...
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Hmm?! Gibt's nicht erst Tapatalk 2 seit ein paar Wochen neu?
Ich kann im Appstore auch nichts finden, außer Tapatalk und Tapatalk 2.
Nochmal geschaut...für iPhone gibt's nur Tapatalk 2 bisher. Dieses hab ich auch eben nochmal zum Testen installiert - gekauft war's ja schonmal. Es enttäuscht noch mehr als Tapatalk 1 in Verbindung mit diesem Forum.
Benachrichtigungen funktionieren - wie bei Tapatalk 1 - auch nicht. Noch schlimmer, wenn ich ne PN erhalte, zeigt's diese nichtmal an. Hierfür muss ich in den Unterpunkt Nachrichten gehen und nach unten "wischen" zum aktualisieren - erst dann erscheint eine (1) und ich sehe die Nachricht. Wie lästig...bei Tapatalk 1 aktualisiert es zumindest dies von alleine und die PN's kommen durch beim Öffnen der App - wenn auch dies ohne Push Notification passiert.
Grml...ich bin schon weng neidisch auf die Android-Nutzer hinsichtlich der Benachrichtigungen -.- Vermisse dies ziemlich, da ich das ziemlich nützlich für unterwegs fande mit meinem alten SE Xperia !!