hi leute ich hab heut kurzfristig erfahren das am wochenende ein treffen is. location is echt der hammer, aber hier der link dazu:
http://www.bmw-tuning-event.de/index.html
also ich werd mit a paar kumpels vor ort sein
hi leute ich hab heut kurzfristig erfahren das am wochenende ein treffen is. location is echt der hammer, aber hier der link dazu:
http://www.bmw-tuning-event.de/index.html
also ich werd mit a paar kumpels vor ort sein
Hallo BMW-Freunde,
am kommenden Samstag ist es schon soweit: Das BMW-Treffen in Steinberg am See startet pünktlich um 9 Uhr!
Kurz vor dem Saisonende noch einmal Show & Shine mit vielen Pokalen, Sound-dB und Auspuff-dB Messung, Händler und mehr!
Das Wetter soll mitspielen: 23-25°C mit viel Sonne - genau das Richtige um einen schönen BMW-Tuning-Samstag direkt am See
zu verbringen. Der Haupttag ist der Samstag (offizielles Ende des Treffens ca. 18 Uhr), wer von weiter her kommt kann auf dem
Gelände gerne zelten und abends noch einen Cocktail am Strand geniessen. Ab Einbruch der Dunkelheit werden wir eine Mega-
Outdoor-Leinwand aufbauen und ein paar Tuningfilme laufen lassen.
Auch unsere kleine Händlermeile kann sich sehen lassen. Mit dabei sind bis jetzt:
- Music-In-Cars
- Real Gold
- Airbrush Walter Schmidt
- ET-Folierungen
Wir freuen uns auf Euch!
Damit Ihr stets die neuesten Info`s vom BMW-Tuning-Event bekommt, schaut einfach öfter mal auf unsere Web-Site:
hmm,..... sind ja nur 540km eine strecke,...... verspreche nun nix aber ich seh mal zu
gruss coach
man man man leute leider muss ich am 10.09 bis 17 Arbeiten
dazu kommt noch Omas 70igster Geburstag
und dann boxt Abend noch der Klitschko in Polen
Wenn jemand von euch Sonntag noch anwesend wäre, würde ich auch noch vorbeischaun
naja also ich glaub mal eher das sonntag spätestens am vormittag alle weg san. kann kaum glauben das da noch viel los is. is doch leider immer so nachdem die pokale vergeben sind
naja also ich glaub mal eher das sonntag spätestens am vormittag alle weg san. kann kaum glauben das da noch viel los is. is doch leider immer so nachdem die pokale vergeben sind
Tja aber paar Tage später sehn ma uns eh :8): :] :tongue:
;)) :herzen:
ich bin ja mal wieder schwer begeistert von der unzähligen anteilname unseres forums
naja ich werd dann morgen da mal hinfahren, also früh aufstehen und auto aussen noch putzen, innen is heut erledigt worden.
evt fällt ja noch jemanden spontan ein noch zu kommen, wär cool
moin
bei mir wird das leider nix werden - gartenarbeit und heut mittag kommt heizöl
euch aber viel spass, gruss coach