Den Performance gibts aber nur mit Alcantara oder ? Finde das passt nicht in jeden Wagen, sonst hätte ich auch schon einen.
Wobei es den M auch nur mit gelochtem Leder gibt, was dann auch nicht so recht mit einem Lederlenkrad zusammenpasst.
Den Performance gibts aber nur mit Alcantara oder ? Finde das passt nicht in jeden Wagen, sonst hätte ich auch schon einen.
Wobei es den M auch nur mit gelochtem Leder gibt, was dann auch nicht so recht mit einem Lederlenkrad zusammenpasst.
Ganz klar M!
AFAIK hab ich hier im Forum schon div. Kombinationen gesehen, sprich PP-Knauf mit M-Balg und umgekehrt. Mit gefällt der Alcantara-Balg auch nicht. Wenn dann würde ich PP-Knauf mit M-Balg kombinieren.
Ich habe den M-Knauf kombiniert mit einem individualen Alcantara-Balg, sieht super aus
Warum habt hier denn den Thread wieder ausgebuddelt? O_o
Naja...mir gefällt der PP von der Optik her gar nicht.
Naja Patrick das ist aber der Schaltknauf vom E46, finde nicht das der so gut passt... wenn dann den E90 M-Knau...
,läßt sich schön knackig schalten mit
das kann ich bestätigen und sieht auch super aus
Naja Patrick das ist aber der Schaltknauf vom E46, finde nicht das der so gut passt... wenn dann den E90 M-Knau...
schonmal gesehen, was in den E9x M3 handschaltern verbaut wurde?
aber ja, der m-knauf aus deinem link wirkt moderner.
Ich finde den M Schaltknauf schöner. Aber wie schon gesagt, ist Geschmackssache. Würde mir beide Knäufe mal beim ansehen und anfassen.