hay leute sorry das i zurzeit so viele fragen stelle ....
von mir ein bekannter hat einen bmw e90 320si mit 20ops 4zylinder ...
jetzt meine frage was ist an den motor anders als bei meinem 4zylinder 150ps
hay leute sorry das i zurzeit so viele fragen stelle ....
von mir ein bekannter hat einen bmw e90 320si mit 20ops 4zylinder ...
jetzt meine frage was ist an den motor anders als bei meinem 4zylinder 150ps
Mit dem 320i hat man länger Freude am Fahren als mit einem 320si.
Es gab ja schon mehrere Motorschaden beim 320si...
Nen Si mit 200PS Na Klasse.
Dann soll er sich schonmal nen Motor auf Lager legen.
Weil der selbst mit den Serienmäßigen 173 PS so seine Probleme hat wenn man nicht weiß wie man damit umgeht und den Motor ORDENTLICH behandelt
Dann soll er sich schonmal nen Motor auf Lager legen.
WORD!
ist der so anfällig ??? eisond ich behandle mein auto sanft wenn es kalt ist wenn es wärmer ist geb ich dan mehr gas wie wenn er kalt ist ..
Also ich habe hier erst von einem (von insgesamt 5-6) SI gelesen, der mit seinem ersten Motor weiter als 90tkm gekommen ist
Da liegt ein Konstruktionsfehler vor und keine unsachgemäße Handhabung
Der SI hat einen Hochdrehzahlmotor und ist mir dem 320i nicht zu vergleichen!
Ich bin ihn auch schon gefahren und der Unterschied ist nicht drastisch spürbar
Ja, nicht umsonst wurde ein Sammelthread erstellt mit Motorschäden.
Er unterscheidet sich auch Optisch deutlich vom normalen 320i wie du HIER#mce_temp_url# sehen kannst.
ZitatIch bin ihn auch schon gefahren und der Unterschied ist nicht drastisch spürbar
Ich bin ihn leider noch nicht gefahren aber ich wage zu behaupten, dass man, wenn man den SI so fährt wie er gefahren werden sollte (vom Motorkonzept her) einen deutlichen Unterschied merkt.
Hier ein kleiner Vergleichstest: 320i gegen 320si