Mal ne andere frage, warum müsst ihr den himmel putzen? Was macht ihr alle da oben, ich hatte noch nie schmutz am himmel, bin aber auch ned mit nem sterilen auto unterwegs...

Sonax Xtreme Polster&Alcantarareiniger BMW Neuwagengeruch
-
-
Mal ne andere frage, warum müsst ihr den himmel putzen? Was macht ihr alle da oben, ich hatte noch nie schmutz am himmel, bin aber auch ned mit nem sterilen auto unterwegs...
Bestes Beispiel: Coladose zu unruhig gelegen und dann gespritzt beim öffnen.
Ne Frage zu dem Mittel: reicht es aus, das allein zu verwenden, um auf dem Beifahrersitz Milchflecken (da konnte jmd nicht mit der Kaffeesahne umgehen :D) zu entfernen? Oder brauch ich dazu so ein Gerät, das Dampf einbringt und wieder rauszieht?
-
Daf
Bestes Beispiel: Coladose zu unruhig gelegen und dann gespritzt beim öffnen.
Ne Frage zu dem Mittel: reicht es aus, das allein zu verwenden, um auf dem Beifahrersitz Milchflecken (da konnte jmd nicht mit der Kaffeesahne umgehen :D) zu entfernen? Oder brauch ich dazu so ein Gerät, das Dampf einbringt und wieder rauszieht?
Dafür geht das Sonax zeug gut denke ich !
Wird bei dir im Auto etwas gegessen und getrunken -
Meine Cousine malt da immer mit Wachsstiften rum
Ne spaß beiseite, der riecht wenn man nah ran geht und lange fährt etwas komisch, aber das Auto war eigentlich kein Raucherfahrzeug, hat ja nicht mal die Raucherausstattung
-
Hab des von Sonax auch mal ausprobiert. Hat aber nichts gebracht, bei mir half nur noch der Waschsauger. Aber jetzt is alles wie neu
-
Hab des von Sonax auch mal ausprobiert. Hat aber nichts gebracht, bei mir half nur noch der Waschsauger. Aber jetzt is alles wie neu
Meinst du damit so einen Dampfreiniger?
Ich habe aber gelesen dass man da Wasserflecken in die Polster bekommt und es deshalb nicht gemacht -
Ne, das ist eig. so eine Art Staubsauger. Man sprüht den Sitz mit einem Speziellen Reiniger und Wasser etwas ein. Und saugt es nach kurzer Einwirkzeit raus. Dabei sieht man richtig die Brühe die man rausholt. Danach is alles wie neu^^ Aber recht viel Arbeit.
Hab ein paar Fotos in meiner Fahrzeugvorstellung auf der 2. Seite, wies nach aussah. Hab leider die vorher Bilder vergessen zu machen. Aber die waren vorher richtig schmutzig, zig Flecken usw. Da half eben auch kein Polsterschaum etc. -
s
Ne, das ist eig. so eine Art Staubsauger. Man sprüht den Sitz mit einem Speziellen Reiniger und Wasser etwas ein. Und saugt es nach kurzer Einwirkzeit raus. Dabei sieht man richtig die Brühe die man rausholt. Danach is alles wie neu^^ Aber recht viel Arbeit.
Hab ein paar Fotos in meiner Fahrzeugvorstellung auf der 2. Seite, wies nach aussah. Hab leider die vorher Bilder vergessen zu machen. Aber die waren vorher richtig schmutzig, zig Flecken usw. Da half eben auch kein Polsterschaum etc.schaue ich mir gleich mal an...
Hast du das machen lassen oder selber?
-
Habe ich selbst gemacht.
Was ich empfehlen würde (falls es jemand vor hat^^) : Und zwar nicht mit diesem Gerät den Sitz einsprühen, denn zumindest bei meinem Gerät kam das Wasser mit so viel drück raus dass es mir den kompletten Innenraum Nassgemacht hat. Ist halt nochmals arbeit das sauber zu machen.
Das nächste mal werde ich es wahrscheinlich mit so einem kleinen Sprüher, die man hernimmt um Pflanzen zu besprühen versuchen. (Keine Ahnung wie das Teil heißt:D) -
Habe ich selbst gemacht.
Was ich empfehlen würde (falls es jemand vor hat^^) : Und zwar nicht mit diesem Gerät den Sitz einsprühen, denn zumindest bei meinem Gerät kam das Wasser mit so viel drück raus dass es mir den kompletten Innenraum Nassgemacht hat. Ist halt nochmals arbeit das sauber zu machen.
Das nächste mal werde ich es wahrscheinlich mit so einem kleinen Sprüher, die man hernimmt um Pflanzen zu besprühen versuchen. (Keine Ahnung wie das Teil heißt:D)Ich weiß was du meinst, gut das Mama nen Blumenladen hat
, da werde ich schon fündig...
Finde das eigentlich ne gute idee, wenn die danach wieder so schön sind wie neu