Navi Halterung !!! Das haben viele von euch gesucht .....
-
-
finde ich gar nicht mal so hässlich... coole idee!
-
irgendeiner wollte die unbedingt haben und hat mal ein Bild davon gepostet..
-
hatten wir bereits in anderen threads, Ist ein eigenbau und leider für veraltete und nicht mehr produzierte Navi-Modelle nur geeignet.
*edit* : ...ja ich
Ist aber wie gesagt so nicht zu kaufen! Und diese ist nicht für moderne,aktuelle Modelle
-
ich wollte dir was gutes tun.. und du kommst mir so..? zu alt !!
das war erst vor ein paar Wochen her wo es gepostet wurde, du typ ey!!
-
...Will ich immer noch haben; heute wie vor 1-2Wochen!! Hatte gefragt/gehofft das gäbe es beim
zu kaufen. Bzw bei einer Zubehörfirma; aber nix da; individuelle Eigenkreativität - und diese ist halt für Modelle, die es 2005 mal gab...also heute nicht von großem nutzen.
wo ist das problem dabei typ!?
-
Ich habe ihn mal angeschrieben...wenn man nen Lautsprecher, also einen Center wie im Logic7/HKardon hat gehts nicht
Sonts wäre das ne cool Idee gewesen und mit ein bischen Bastelei kann man sicher auch ein anderes Navi da Dranbekommen,
man muss sich halt so nen Steg basteln und darin den Anschluss unterbringen.... -
Den Anschluss herzustellen, ist denke ich schon nicht sooo einfach, da auch eine gewisser Druck (durch das draufdrücken des Navi´s in den USB-port) auf die "querstrebe" entsteht- das so einfach umzukleben reicht m.E. vielleicht nicht. Und dann muss das Navi auch noch von länge und dicke passen; denke da ist es vllt einfacher das komplett selbst aufzubauen.
...bin auch noch am überlegen und planen; hab ja bald Urlaub und werde mich dann da ran wagen
vllt wird es auch nur ein Saugnapt mit Navi der auf der Blende befestigt wird; so in der Richtung http://www5.jouwsites.nl/image/big_deinnavi/2149.jpg