und das CCC ist aber das neueste, bei diesem Baujahr ist mit Sicherheit der alte drin, und der is billiger... Audatex sagt da gar nix....Schmarrn, cic is der neue oder? naja egal...
Guggst du hier:
http://de.bmwfans.info/parts/c…tronic_systems/ccc_md_cd/

Warum ist der E90 so eine Schrott-Karre ????
-
-
Und weil da BMW drauf steht darf laut deiner Meinung nichts kaputt gehen und wenn doch muss BMW im vollem Umfang dafür haften.....du bist der Hammer
-
nur wegen einen xenon brenner und radio würde ich den e90 nicht als schrott bezeichnen. fahr mal VW, audi und co, die haben auch ihre probleme und kosten auch nicht wenig
-
Und weil da BMW drauf steht darf laut deiner Meinung nichts kaputt gehen und wenn doch muss BMW im vollem Umfang dafür haften.....du bist der Hammer
Ich habe geschrieben, ob und ggf. .... Warum sollte man hier keine Kulanz-Anfrage machen ?
Preisstand : 01.08.2011
"Radio/CD" (Bauteil vorne in Mittelkonsole) : # 65 12 6 965 047 | 1860,00 € (im Online Teilekatalog "M-Audiosystemkontroller")
Verstärker (Kofferraum links ) : # 65 12 9 246 184 | 315,07 €Preise Netto, UPE = Hersteller
-
Ick glaube ich fahr aufn Schrott und hohl meinen 1er Golf wieder.......vieleicht bekomm ick ja einen neuen 6er Gti auf Kulanz-Anfrage bei VW
-
Ich hab mich mal erkundigt, was das Nachrüsten vom CIC kostet und es hieß ~1500 +Codieren (war nicht bei BMW) deswegen isses für mich auch nur schwer vorstellbar, dass es wirklich so teuer ist.
-
habe damals meinen M-Audiosystemkontroller für 250€ bei ebay verkauft
-
das auto ist 6 jahre alt. da könnte eventuell mal etwas kaputt gehen.
-
Hört sich ja wieder stark nach Troll an...
Wenn nicht... noch schlimmer...
-
Hört sich ja wieder stark nach Troll an...
Wenn nicht... noch schlimmer...
Glaub ick auch.....die häufen sich hier in denn letzten Tagen