Spiegel anklappen auf Schlüssel programmieren lassen

• Im BC denk garnicht. Wenn du VFL hast und die elektrisch anklappbaren Spiegel müsste das normal schon von anfang an über Schlüssel gehen.
    Wenn ich länger auf Zusperren bleibe klappen die an.

• geht das auch bei meinem e92 vfl??? Komme aus dem Raum Mannheim!

• hei sers, fahre auch einen vfl und meine spiegel sind elektrisch fahrbar... Wie oder wo kann ich das im bc einstellen ? DANKE

Nur um sicher zu gehen weil es sich so anhört als meintest du die elektrische Spiegelverstellung. Du benötigst die elektrisch anklappbaren Spiegel um diese Funktion aktivieren lassen zu können. Im BC kann man da jedoch nichts einstellen.

Im BC denk garnicht. Wenn du VFL hast und die elektrisch anklappbaren Spiegel müsste das normal schon von anfang an über Schlüssel gehen.
    Wenn ich länger auf Zusperren bleibe klappen die an.

Ab einem bestimmten Zeitpunkt hat BMW diese Funktion deaktiviert um die Motoren der Spiegel zu schonen. Daher muss es, auch bei einigen VFL Modellen, codiert werden bevor es funktioniert.

• also meiner ist bj. 12/06 und ich habe das aussenspiegelpaket. ich habe links neben der spiegelverstellung einen knopf mit dem ich die spiegel einfahren kann und wenn ich beim abschließen länger drücke, klappen die spiegel auch an. im bc kann man so was nicht einstellen

• Die Funktion wurde wohl mit Einführung des FRM2 (Anfang 2007) deaktiviert. Daher ist es bei dir auch noch aktiv.

• Nein kann meine Spiegel elektrisch anklappen. Mein VFL ist ein 07er das würde also passen das das bis dahin rausprogrammiert wurde. Bei langem Drücken der Zusperre fahren jediglich Fenster und Panorama zu.
    Vielleicht kann mir in dem Zuge jemand nen Programmierer evt ausm Forum und oder Umkreis EF/Thüringen empfehlen ???

mfg

• Vielleicht kann mir in dem Zuge jemand nen Programmierer evt ausm Forum und oder Umkreis EF/Thüringen empfehlen ???

Also wenn du noch Interesse hast bekommen wir das hin...

CU
    Fedi