BMW Logo im Lenkrad - passender Aufkleber?

• Hallo,

Hab ein wirklich kleines Problem, was mich aber jedes Mal stört wenn ich in die Karre einsteige. Das BMW Logo im Lenkradtopf (Ist ein Sportlenkrad, also das Logo hat einen Durchmesser von ca 4,5 cm) ist an manchen Stellen verblasst / oder irgendwie abgeblättert und sieht dadurch irgendwie merkwuerdig aus. Problem ist das man da ja so gut wie immer draufguckt

Weiss irgendjemand ob es einen genau passenden Aufkleber irgendwo zu kaufen gibt den ich darueber kleben kann? Hab als ich mir den Wagen vor 3 Monaten gekauft habe auch beim Freundlichen noch gefragt ob man das Logo nicht tauschen kann, jedoch ging das nur zusammen mit dem Airbagdeckel, was mit dann doch zu kostenintensiv war.

Mein vorheriges Fahrzeug, ein e46 hatte schon genau das selbe Problem mit dem Logo im Lenkrad. Scheint mir so als waere da die Qualitaet nicht ganz so toll.

Danke fuer Tipps im Voraus!

• Kauf dir einfach ein neues Embleme dafür....sieht um Welten besser aus als ein Aufkleber.

• genau, das Emblem gibt es nicht einzeln neu wie ich schon oben geschrieben habe, nur zusammen mit dem Pralltopf. Und wenn man den Aufkleber richtig verklebt fällt das wohl niemandem auf.

@jl1206
    Kannst du mir sagen wo du den genau passenden Aufkleber bekommen hast? Ich bräuchte einen mit 4,5 cm Durchmesser

• Achso puh kp wie das bei diesem Lenkrad ist, bei meinem hab ich das normale Emblem gegen das Carbon Emblem getauscht.