Was? Bist du verrückt??? Jetzt hast ihn so schön aufgebaut und viel Geld reingesteckt. Hast ihn wenigsten gut verkaufen können? Was wird dein Nachfolger??
Gruß Andi
Was? Bist du verrückt??? Jetzt hast ihn so schön aufgebaut und viel Geld reingesteckt. Hast ihn wenigsten gut verkaufen können? Was wird dein Nachfolger??
Gruß Andi
Hi Stefan,
mein neuer wird auf jeden Fall nicht so schön werden wie mein Baby, da es ja ein Familienbomber werden wird.
Jaja, mal abwarten
Ich werde aber auf jeden Fall auf Tacherting kommen, zur Not noch mit dem Opel, nur um euch mal persönlich mal kennen zu lernen.
Super, freu mich drauf!
Hi Andy,
ja ich habe ein vernüftiges Angebot bekommen. Nicht so dass ich über beide Ohren grinse aber halbwegs noch vertretbar. Das Geld wo drinnen steckt bezahlt dir leider niemand, das brauch ich dir ja nicht erzählen.
Nachfolger wird eigentlich nur ein Familienauto werden und zwar ein 320xd halt für meine Frauen
Liebe Grüße Sven
Ja da hast recht, für andere hört es sich wahrscheinlich viel an aber für einen selber wo weiß wieviel Geld drin steckt eher nicht. Aber so ist es eben. Hast dir nen neuen bestellt?
Echt schade Sven. Ich hoffe die Zeit bis zu deinem neuen 3er vergeht möglichst rasch
Vielleicht bleibt uns ja auch dein Auto erhalten, kannst ihn ja mal drauf ansprechen ob er sich hier nicht evtl. auch anmelden möchte!
Hi Sven ,
na siehte was habe ich gestern noch zu dir gesagt , mein E46 war auch innerhalb eines Tages weg .
War ein schönes Auto , aber wenn du den Preis bekommen hast den du wolltest , dann ist das o.k so.
Dann fährst du also an meiner Tour mit einem OPEL .
HILFE ! Da müssen wir uns was einfallen lassen . Ich glaube Micky kommt mit dem Einser da fahren dann deine Frauen mit
und du fährst bei mir mit . Denn Opel i weiss net
Bin mal auf deinen Neuen dann gespannt
Gruß
Uwe
neue Besitzer kommt aus München
HILFE ! Da müssen wir uns was einfallen lassen
klebt einfach n paar bmw embleme über die opel embleme hihihi.
Verkauft einfach sein schönes Auto.
Bin mal gespannt was du aus deinem neuen machst.
Verkauft einfach sein schönes Auto.
![]()
Bin mal gespannt was du aus deinem neuen machst.
Am anfang ist es ein Familienauto, und dann kommt dies, und das...
das geile Ding... die tollen Felgen...