Ja das ist keine schöne Zeit. Ich fang zwar erst um 6:00 an, sollt aber schon eine halbe Std. eher auf der Arbeit sein zwecks Schichtübergabe. Es hat aber auch was Gutes, um 14:00 ist Feierabend.
Liebe Grüße Sven
Ja das ist keine schöne Zeit. Ich fang zwar erst um 6:00 an, sollt aber schon eine halbe Std. eher auf der Arbeit sein zwecks Schichtübergabe. Es hat aber auch was Gutes, um 14:00 ist Feierabend.
Liebe Grüße Sven
Es hat aber auch was Gutes, um 14:00 ist Feierabend
das ist geil
Es hat aber auch was Gutes, um 14:00 ist Feierabend
Erinnert mich irgendwie an die Schichtarbeit von meinem Bruder bei SIEMENS
Ein paar neue Bilder von Heute sowie Bilder vom BMW Performance Carbon Diffusor sind online.
Liebe Grüße Sven
Schaut TOP aus
Deine Räder in Verbindung mit der Tieferlegung stehen super in den Radkästen
Sehr schön, aber den Wagen kann man auch nirgends mehr hinstellen. (Neider)
Performance Heck, dass erste was mir gefällt. Die lackieren wirken so verspielt, dass einzige ich hätte nicht gesehen das es Carbon ist?! Sieht aus wir normal das Plastik
und dein Endtopf war schon immer groß das ist er auch immer noch. In manchen Einstellung schaut der ganz schön raus.
Top E90
Nur der Endtopf sieht fürcherlich aus
(Und die Kennzeichenhalter )
wow.. sieht hammer aus! Vorallem die Felgen passen perfekt.
Jetzt brauchst nurnoch nen richtigen Motor
Das mit dem ESD wird sich noch ändern. Meine Frau hat gestern auch gesagt es sieht nicht schön aus. Also ist sie auch Schuld daran, wenn was neues kommt aber erst nächsten Winter
Liebe Grüße Sven
sieht richtig gut aus mit den ganzen Performanceteilen, nur der Endtopf sieht echt ein wenig komisch aus...
Hast dich schon mal überlegt den Topf schwarz zu lackieren dann würde er nicht mehr ganz so stark auffallen.