Bilder
Kaufberatung bmw e92 325dA
-
-
Glückwunsch!
-
Der wagen ist ein traum:)
Sag das nicht sooo laut, sonst wollen den alle haben Ich muß mich zumindest auf dem Weg zur Arbeit regelmäßig selbst zügeln........macht schon spaß der kleine WieselDiesel.....
-
Dankeschön. Bilder tue ich noch rein muss noch fotos machen. Hehe genau das gleiche Problem habe ich auch der geht ja ab wie ne Rakete:D...
Worauf muss ich denn besonders achten? Hat der Wagen denn schwachstellen habe im forum gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Ich mein jetzt Wartungsmäßig. Macht Ihr die Wartungen selber oder nur in der Werkstatt? Ist das denn normal das im Auto kein Wagenheber oder ein Schlüssel für Reifenwechsel ist?? -
Glückwunsch.
Ohne Wagenheber ist leider normal mittlerweile,kauf dir das Set für 99 Euro bei Bmw da ist alles bei was man braucht.Wartung lasse ich bei Bmw machen aber bringe zb Öl immer selber mit,Preise sind Ok.
Achte einfach nur aufs warm und kalt fahren des Turbos dann macht der dich glücklich. -
Also man kann sein Öl selbst bringen? Was tut ihr denn rein?? Longlife? Bezeichnung vom Öl? Ja das problem ist man kann ja nicht sehen wann der Motor warm wird? Ich habe mal im Idrive geguckt aber habe nicht gefunden?