BMW M3 Suzukagrau, Competition Paket

• ja die nieren sind pflicht..wird super aussehn :thumbsup:

zu dem umbau..geil siehts sicherlich aus!!aber weisst du schon was da preislich auf dich zukommt? ;)

• lass ihn lieber so wie er ist. Die Prior Teile sind doch von der passgenauigkeit echt mies. Hab mal einen auf messer gesehen echt schlimm. Sah aus als würde die motorhaube geöffnet sein.

Gruß Andi

• freut mich :thumbsup:

hmm gerechnet habe ich schon wenn ich das machen würde dann nicht die Breitbauvariante. So im ganzen mit einem günstigen Lackierer und viel eigen Arbeit. Schätze ich so an die 6.500 bis 8.000 €.
    Wäre halt wie gesagt schon echt geil... Aber ist auch ne Menge Geld.. :thumbdown: Überlegung ist es Wert, vor allem mit der Farbe wäre das schon fast schon ein Unikat. 8o

• lass ihn lieber so wie er ist. Die Prior Teile sind doch von der passgenauigkeit echt mies. Hab mal einen auf messer gesehen echt schlimm. Sah aus als würde die motorhaube geöffnet sein.

Gruß Andi

Ja das hört sich dann mal garnicht gut an. War halt nur mal so in schwebe. :)

gruß Micha

• So Leute , :)

mir war heute irgendwie danach mal ein video von meinem Bimmer zu machen... :D
    Ist zwar nicht das Beste aber hoffe es gefällt.

gruß Micha

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mmmm, das ist mal ein hübsches Geschoss.
    Die Farbe, Platinbronze, sieht einfach toll aus. Ich versteh nicht, warum die so selten geordert wird.
    Über die Felgen müssen wir nicht sprechen, sind Hammer und passen perfekt zum 335i. :love:

Lass die Finger von dem Wagen > genau so lassen wie er ist > der wird nicht mehr besser :!:

• Mmmm, das ist mal ein hübsches Geschoss.
    Die Farbe, Platinbronze, sieht einfach toll aus. Ich versteh nicht, warum die so selten geordert wird.
    Über die Felgen müssen wir nicht sprechen, sind Hammer und passen perfekt zum 335i. :love:

Lass die Finger von dem Wagen > genau so lassen wie er ist > der wird nicht mehr besser :!:

Danke :) ...Ja finde die Farbe auch genial... anfangs dachte ich auch: hmm ist ne farbe für alte Leute aber in real wirkt sie richtig edel :)... Ja die Sache mit dem M3 Umbau habe ich mir schon wieder ausgeredet. Bringt sich einfach nicht.
    Warte noch ein bissl bis ich das Geld für nen M habe, dann hohle ich mir lieber nen echten. Der Umbaut lohnt sich einfach vom Preislichen nicht wirklich.

• Kommis sind erlaubt :D