also ich hatte die TN4 an meinem alten audi S3 in 19" und a kumpel an seim e46 kombi, aber die waren a tiefer. und etz find i einfach das as design nimmer zum e90 passt. wenn dann die TN9 aber die gibts halt nur in 20"

Felgenwahl ->>> 18" Corniche Monza
-
-
TN passt nicht so und die OZ sieht gar nicht schlecht in > 19 Zoll aus und mit Tiefbett.
Beide Felgen in 18 Zoll ein Fehlgriff.
-
Beide Felgen sind eher AUDI-Design ... ob man(n) das auf nem BMW fahren will/muß sollte jeder selbst entscheiden. Die OZ ist sicher hochwertiger und hat einen austauschbaren Anfahrschutz, sieht aber wirklich nur in großen Größen - absolutes Minimum 19", besser aber 20" - einigermaßen aus - selbst auf einem Audi(!) ... durch den Anfahrschutz wirkt die Felge kleiner als sie ist.
Die TN4 ist bestimmt deutlich günstiger (~160,-€) zu bekommen ... ist aber von der Lackierung extrem empfindlich, deshalb auch absolutes NoGo für den Winter. Allerdings wirkt sie durch ihre Speichenform deutlich größer als sie ist ... war/ist auch bei unserem Outlander in der engeren Wahl!Gruß Uli_HH
-
Die OZ gefallen mir auch nicht. Aber die TN4 hab ich für meinen E91 auch schon überlegt. Ich finde die schön.
Die TN4 kosten in 18" in der Tat ca 160 bis 180 Euro das Stück. Je nach Händler und Farbwahl/Lackierung.
-
also ichh hab ein Angebot für die TN4 für 160 € bekommen, beim anderen Händler für 172 €
aber als ich bei meinem Felgenhändler vor Ort war, habe ich wieder ganz andere wunderschöne Felgen gesehen.
Sollte ich nichts negatives darüber lesen was mich vom Kauf abhält, werde ich die wohl nehmen.Es geht um Corniche Monza [Blockierte Grafik: http://www.corniche-wheels.ch/__we_thumbs__/5101_10_CO_Monza_BP_10.5x20_520_3.jpg]
kennt die jemand und würde mir davon abraten, weil er damit schlechte Erfahrungen gemacht hat ?
Gruß, Seb
-
also ichh hab ein Angebot für die TN4 für 160 ? bekommen, beim anderen Händler für 172 ?
Na, da hab ich ja gar nicht so falsch gelegen.
Die Corniche Monza sind auch recht nett. Wobei mir persönlich die TN4 besser gefallen würden (aber hier geht es ja um DICH
). Kosten die denn auch so um den Dreh wie die TN4?
-
also ich hab mich endgültig für die corniche monza entschieden und soeben bestellt.
Was die Reifen betrifft habe ich mich doch rundum für 225er entschieden.
Die Felgen sind schon im Laden, Reifen kommen morgen
@ Akali: die Corniche Monza bekomme ich für glatt 200 €
-
Ach fein... schönes Gefühl, oder?! WILL AUCH!!!
-
also ich hab mich endgültig für die corniche monza entschieden und soeben bestellt.
Was die Reifen betrifft habe ich mich doch rundum für 225er entschieden.
Die Felgen sind schon im Laden, Reifen kommen morgen
@ Akali: die Corniche Monza bekomme ich für glatt 200 €
Guuuute wahl!!schöne felgen die oz und tm oder wie die heißen bäh hässlich hoch 10 *meine meinung*
dann werden aber ordentlich bilder gepostet mit den neuen felgen -
Ach fein... schönes Gefühl, oder?! WILL AUCH!!!
ja fühlt sich gut an, kanns kaum abwartenEdit:
Hab da nochmal ne vielleicht etwas doofe Frage: auf der Herstellerseite von der Corniche Felge steht: Nabe 72,6 die Nabenabdeckungen die ich so finde bei salesafter oder ebay haben alle ca. 68 mm Durchmesser und werden reingeklippst.....passen die ?
Danke und Gruß, Seb