Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...

• ...das setze ich jetzt mal voraus... bei den Sitzen wird jedenfalls der eingearbeitete Längsstreifen wie bei der X-Serie verwendet... nicht einfach nur eine billige Naht sondern schön aufwendig mit dem eingelegten Streifen... :)

Na da bin ich mal gespannt wie es dann alles zusammen aussieht :) Wann is dann soweit?

------- Corniche Monza 9x19 stehen zum Verkauf -------

• ...Samstag 9.03.13 wird montiert... 6 Stunden benötigt allein das Lenkrad... :D

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...er meinte er könnte so Daumenauflagen integrieren... bin gespannt ob das klappt... 8)

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...da die Sitze nun komplett Dakota schwarz werden, möchte ich das Lenkrad im gleichen Design halten... dafür farbige Nähte und wenn er wirklich gut ist dann kann er den X-Streifen von den Sitzen evtl. auch beim Lenkrad realisieren... so ist der Plan... :D

• ...da die Sitze nun komplett Dakota schwarz werden, möchte ich das Lenkrad im gleichen Design halten... dafür farbige Nähte und wenn er wirklich gut ist dann kann er den X-Streifen von den Sitzen evtl. auch beim Lenkrad realisieren... so ist der Plan... :D

Na dann bin ich mal auf die Fotos gespannt! :rolleyes:

• ...und dann treffen wir uns mal zur live Begutachtung... :D

• Ja sind halt mal locker 300km einfach! Vieleicht sieht man sich mal auf nem Treffen. 8)