Da bin ich ja mal mehr als gespannt wie und ob das was wird. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Aber wegen dem Alu, bzw. dem Schliff darin habe ich leichte Zweifel. Hoffe aber, dass das klappt!!!

Interieurleisten lackieren
-
-
neee dis längsschliff verschwindet wohl vollkomm...
hat er jedenfalls gesagt...schaun wa ma...wichtig is mir nur das es schön glänzt...man kann ja viel erzähln zwecks 1000schichten klarlack drauf...
naaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaa...abwartn tee trinken...höhö
-
Das blau im 1er sieht für mich zum kotzen aus und total unpassend. Ich kann mir generell im E90 nichts farbiges drin vorstellen, ausser Schwarz, Silber, Weiss... alles andere sieht nach billig Tunig aus
-
neee dis längsschliff verschwindet wohl vollkomm...
hat er jedenfalls gesagt...schaun wa ma...wichtig is mir nur das es schön glänzt...man kann ja viel erzähln zwecks 1000schichten klarlack drauf...
naaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaa...abwartn tee trinken...höhö
Ja, der Schliff ist nicht mehr zu sehen, da die Leisten ja sowieso abgeschliffen werden müssen und Haftvermittler/Grundierung aufgetragen werden muss.
-
hier wird ja viel gelabert über interieurleisten lackieren lassen, hab ich auch vor
hab mir sogar in der bucht titan matt leisten geholt damit ich nicht ohne rumfahren muss (die abgebauten verkauf ich dann wieder)
(90eur für mit ohne idrive
für alle. komplett mit ohne abgebrochene nasen) falls die wer haben will PM
AAAABER, noch keiner hat sich getraut was über die kosten zu sagen.
Wieviel muss man dafür hinlegen? möcht nächste woche zum lacker fahren und mit ein paar kostenvoranschläge holen.
farblich stell ich mit so was ähnliches wie titan vor nur hochglänzend. Hab helles interieur, schwarz piano passt da nicht.
muss was helles sein.
was schlagt ihr vor?
p.s.: hab mir auch mal testmuster von der fake karbonfolie in champagner, silber und weiss schicken lassen. geht gar nicht, sieht voll "billigbaumarkttunigmäßig" aus
-
also die preise variiren so zwischen 150-250€...
frag mal el_ninjo...ick zahle bei meinem lacker...200€...für pianolack...
denke wenn des ordentlich gemacht wird...ne gute alternative zum original...grins...
-
wollt heut meine leisten abholen...
wie gesagt wollte...
hab sie in PIANOLACK bepnseln lass´n...ALSO...ICK BIN JA KEEN FACHMANN WAS LACKIERARBEITEN ANGEHEN...
aber staubkrümmel sollten bei leibe net darauf zusehen sein,oder?!?
an manchen stellen is der lack abgesackt!!!
wat sagt er dazu:"naja die leisten waren ja nun net 100 prozent... da sollen wohl kleine dellchen von vornerein drin gewesen sein...8|...geeeenau....
jetzt waren es meine leisten...
wat haut der raus..."ICH KANN JA NET ALLES SPACHTELN"...
also weeß ja net aber mir war so als wenn der lacker dafür sorgt das alle unebenheiten beseitigt werden,oder?!?
ich hab wohl nur das lackieren in auftrag gegeben......
was ja ansich richtig ist...
aaaaaaaber...der hat wohl dafür zu sorgen das die jeweiligen vorarbeiten getätigt werden..
so ein STÜMPER!!!!!ick weeß des is´n HANDWERKs Beruf...seh ich auch ein!!!
aber ick hab ihm gesagt...:"wenn ich fußböden mache,sorge ich ebenfalls dafür, das die jeweiligen vorarbeiten getätigt werden!!!!SEIN SATZ ZUM ENDE UNSERER DISKUSSION...:"NA DAS KANN JA NOCH LUSTIG WERDEN"...
...
was´n das für´n spruch...na jetzt bin ick ja ma gespannt...wenn er sich meldet...und wie´s dann aussieht!!!!
und für 230€ verlange ich top arbeit!!!also ick bin nen bis´erl pissig...über die arbeit!!
ma ne kurze frage am rande...
wieviel klarlack kommt beim PIANOLACK drauf?!?
und wie muss poliert werden?!?!
er hat 2 schichten drauf vom klarlack!!! -
wollt heut meine leisten abholen...
wie gesagt wollte...
hab sie in PIANOLACK bepnseln lass´n...ALSO...ICK BIN JA KEEN FACHMANN WAS LACKIERARBEITEN ANGEHEN...
aber staubkrümmel sollten bei leibe net darauf zusehen sein,oder?!?
an manchen stellen is der lack abgesackt!!!
wat sagt er dazu:"naja die leisten waren ja nun net 100 prozent... da sollen wohl kleine dellchen von vornerein drin gewesen sein...8|...geeeenau....
jetzt waren es meine leisten...
wat haut der raus..."ICH KANN JA NET ALLES SPACHTELN"...
also weeß ja net aber mir war so als wenn der lacker dafür sorgt das alle unebenheiten beseitigt werden,oder?!?
ich hab wohl nur das lackieren in auftrag gegeben......
was ja ansich richtig ist...
aaaaaaaber...der hat wohl dafür zu sorgen das die jeweiligen vorarbeiten getätigt werden..
so ein STÜMPER!!!!!ick weeß des is´n HANDWERKs Beruf...seh ich auch ein!!!
aber ick hab ihm gesagt...:"wenn ich fußböden mache,sorge ich ebenfalls dafür, das die jeweiligen vorarbeiten getätigt werden!!!!SEIN SATZ ZUM ENDE UNSERER DISKUSSION...:"NA DAS KANN JA NOCH LUSTIG WERDEN"...
...
was´n das für´n spruch...na jetzt bin ick ja ma gespannt...wenn er sich meldet...und wie´s dann aussieht!!!!
und für 230€ verlange ich top arbeit!!!also ick bin nen bis´erl pissig...über die arbeit!!
ma ne kurze frage am rande...
wieviel klarlack kommt beim PIANOLACK drauf?!?
und wie muss poliert werden?!?!
er hat 2 schichten drauf vom klarlack!!!ach du sch***se, das wird ja n spass, aber du hast vollkommen recht, als lacker sollte er doch hinkriegen ein paar leisten zu lackieren.
für mich klarer fall von "is nicht viel dran zu verdienen lass mal den lehrling nebenbei machen"
hab meine leisten gestern abgegeben
lass sie in so nem spezial metallischem silber hochglanz machen( wegen hellem interieur), bin schon gespannt wie's wird, stell dan fotos rein, morgen kann ich sie abhohlen
hoffentlich gibt sich meiner mehr mühe!!!
soll übrigens 220 euronen kosten
-
Das ist natürlich nicht schön
Ich hab meine letztes Wochenende selbst in der Aussenfarbe Lackiert, sprich Sparkling Graphite Mettalic. Leider sind auch ein paar kleine Staubpickel zu sehen, aber da kann ich persönlich drüber hinwegsehen, hat mich immerhin nichts gekostet
Anbei ein paar Bilder:[Blockierte Grafik: http://s2.noelshack.com/uploads/images/3716432749557_img_0081.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s2.noelshack.com/uploads/images/20092572821772_img_0082.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s2.noelshack.com/uploads/images/20969523747909_img_0083.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s2.noelshack.com/uploads/images/3479514523749_img_0085.jpg]
Ich bin mit dem Ergebnis SEHR zufrieden, 1000x besser als das Holz
-
haste schön gemacht