Innenraumbeleuchtungsfrage

• mit 3 Unterschieden:
    - Im Schminkspiegel sind beim Coupé keine T5 sondern 43er Soffiten verbaut.
    - Für die Kofferraumleuchte hatte ich die sog. "ExtremePower"-Soffite genommen.
    Alles in 10.000K; isch dann schön weiß. :thumbup:

Danke für die Info mit den Schminkspiegeln! ;)
    Was hast du denn genau für Lampen alles im Kofferaum? 1x 43er Soffitte rechts und 2x W5W in der Klappe?
    Hast du hinten auch diese Fußraumbeleuchtung wie im Cabrio mit T5 W2,3W?

• Hehe, neee, Flutlicht nicht, aber ich könnte mir vorstellen das die 1 Chip LED (= 2W Glühlampenlicht) zu dunkel ist beim lesen. ;)
    Daher die Frage ob die 3 Chip auch in die Leselampen passt! Das wäre mir lieber...
    Hast du denn beim Einbau mal in die "Löcher" geschaut wo die Fassungen reingeschraubt werden? Sind die genauso groß wie die in der Mitte?
    Kann mir das irgendwie garnicht vorstellen. :D Die normale W5W ist 10mm und die 3 Chip ist 17mm. Müsste also größer als die Fassung sein... Hmmm...

Ich mach mal am Besten heute nachher Arbeit ein paar Fotos,
    wie was wo genau reinkommt und kommen kann,
    dann kannst du dir das besser vorstellen.

Ich war auch total verwirrt, als ich mir damit befasst habe :rolleyes:

• bei hypercolor.de

bin ich ja nur mitm innenraum mit 16 leds schon bei 72euro -.-
    für so poplige lampen warenwert von nitmal nem euro haben :D:D:D

mit den 10.000k bist ja noch teurer dabei

• Ich mach mal am Besten heute nachher Arbeit ein paar Fotos,
    wie was wo genau reinkommt und kommen kann,
    dann kannst du dir das besser vorstellen.

Ich war auch total verwirrt, als ich mir damit befasst habe :rolleyes:

Super!!! Vielen vielen Dank! Das würde mir wirklich helfen! ;)
    Könntest du evtl. noch schauen welche Leuchtmittel bei dir in den Schminkspiegeln sind und ob die Limo in den hinteren Türverkleidungen auch eine Bodenbeleuchtung hat so wie es vorne sein sollte? Dann hätte ich alles zusammen! :)
    Besten Dank schonmal für die ganze Mühe! Damit ist mir wirklich geholfen! :thumbsup:

Grüße
    Christian

• Hab jetzt nochmal im Online ETK geschaut. Also das Coupe hat hinten auch Fußraumbeleuchtung mit T5 W2,3W. Allerdings konnte ich nicht herausfinden wie es jetzt beim Coupe vorne um die Innenraumbeleuchtung und die Leseleuchten steht. Da steht was von "6W Xenon"!? :wacko:
    Könnte nochmal jemand was zum Coupe sagen?

• Was hast du denn genau für Lampen alles im Kofferaum? 1x 43er Soffitte rechts und 2x W5W in der Klappe?
    Hast du hinten auch diese Fußraumbeleuchtung wie im Cabrio mit T5 W2,3W?

Beim Coupé gibts im Kofferaum nur eine Leuchte an der Oberwand. Dort hab ich jetzt die genannte 43er-Soffite "ExtremePower" (die mit 8 LEDs) drin. Alle anderen Lampen entsprechen der schon geposteten Beschreibung; beim Coupé eben nur mit den von mir oben beschriebenen Unterschieden. :thumbsup:

• Okay, das verwundert mich das nur die eine Soffitte da im Kofferaum ist und nichts in der Heckklappe. :huh:
    Du hast aber das Lichtpaket, oder? Dann hat man in den Türen auch diese Ambientebeleuchtung und in der Seitenwand auf der Rückbank, oder?

• Könnte noch jemand was dazu sagen welche Lampen im Kofferaum der E90 LCI Limo verbaut sind? Und sind in den vorderen und auch den hinteren Türen in der Türverkleidung diese Ausstiegsleuchten eingebaut?

Vegeta

Und hast du noch Fotos gemacht von dem Innenraumlicht + Leselampen? :)

• Hey,

nee sory war gestern noch im Kino - Fluch der Karibik :D

Ich werd heute welche knipsen und versuche sie auch noch heute reinzustellen ;)