LED im Türgriff defekt

• Hi Leute,

habe vor kurzem festgestellt das im Türgriff hinten links die LED kaputt gegangen ist.
    Zum Austausch muss ich bestimmt die ganze Türverkleidung abnehmen oder gibt es da eine Möglichkeit nur von außen dran zu kommen?
    Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
    Bestellt ist die LED-Einheit mit Kabel beim :) bin gespannt was der dafür haben will?
    Werde den Einbau aber selber vornehmen zumindest versuche ich es mal ;)

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Das ist nicht viel Arbeit... Also den Türgriff bzw die Kappe kannst du einfach mit einer Schraube demontieren. Wenn du die Tür öffnest findest du auf der Höhe des Türgriffs, jedoch von der Seite, eine Gummiabdeckung. Diese Lösen und darunter die Schraube aufmachen und der Griff bzw die Abdeckung ist locker. Um das Kabel anzuschließen muss die Türverkleidung runter, das ist aber auch Kinderleicht. Ich habs vorne schon bei beiden Türen gemacht als ich das Alpine System nachgerüstet habe. Hinten wirde es genauso leicht sein, einfach die geklipste Leiste abmachen und darunter sollten Schrauben sein, diese einfach lösen und der Rest sollte nur geklipst sein.

• Danke pb-19 das hört sich wirklich nicht schwierig an.
    Werde dann mal berichten wenn ich es hinter mich gebracht habe ;)

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90