LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Hi,
    stimmt...damit alles besser zu sehen ist und weil ich soooo begeistert bin. :D :D :D

Ich hatte die billigen LED von Ebay für 33,95€ und nach zwei Monaten waren die hin und von austauschen war nicht die Rede...deshalb ist Firma "AVAXO" echt die Top Adresse und die Reklamation habe ich auch schon getestet und es kann nicht besser sein !!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• mich würde interessieren ob sich die teile dimmen lassen und wenn ja, wie soll das funktionieren?

Die OSS dimmen wohl sehr gut ab weil der Inverter spannungstechnisch darauf abgestimmt ist. Das die die Umnitza-Ringe nehmen und noch etwas anpassen (angedeutete Lichtleiterführung nach hinten usw.) ist kein Geheimnis ;)

• Hallo Bruno,
    aus welcher Quelle weißt du, das die OSS die LEDs von Umnitza beziehen? Gibt es ein Link dazu?

Hab das irgendwo gelesen im e90post. hat glaub sogar Umnitza selber gepostet!

mich würde interessieren ob sich die teile dimmen lassen und wenn ja, wie soll das funktionieren?

ja sie lassen sich auch dimmen. steht übrigens in den geposteten Links :whistling::D

Die OSS dimmen wohl sehr gut ab weil der Inverter spannungstechnisch darauf abgestimmt ist. Das die die Umnitza-Ringe nehmen und noch etwas anpassen (angedeutete Lichtleiterführung nach hinten usw.) ist kein Geheimnis

das die Ringe noch von OSS selbst angepasst werden wusste ich nicht. ist jedoch schon möglich...

• Hab das irgendwo gelesen im e90post. hat glaub sogar Umnitza selber gepostet!

ja sie lassen sich auch dimmen. steht übrigens in den geposteten Links :whistling: :D

das die Ringe noch von OSS selbst angepasst werden wusste ich nicht. ist jedoch schon möglich...

Ja Umnitza hat es auch selbst gepostet und irgendwo hat es der Luis von OSS mal bestätigt. Aber ja die Bearbeiten die, wie in dem einem Einbau-Anleitungslink von dir gepostet ;) Seit der OSS Designs V2

• also habe die Preise gekriegt für den SMD Ringe Umbau....

Ringe umbauen 150Fr
    Lackierung Innenleben 100Fr
    Söndernwünsche wie M-Streifen oder ähnliches ab 50Fr

Wenn Interesse besteht, würde ich gerne eine SB starten :thumbup:

• Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im forum und habe mich jetzt etwas über die led technik für standlichtringe eingelesen.
    habe einen e91 vfl mit xenon und kurvenlicht sowie das begrüßungslicht aktiviert und überlege mir ob ich die coronas auf led umrüste.
    leider habe ich auf nicht alle meine fragen eine antwort hier gefunden. (vielleicht auch nur überlesen)
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre sehr nett.

1. anscheinend sind die mtec v4 momentan die besten wie man hier liest. oder doch nicht?
    gibts hier irgendwelche probleme?
    habe was gelesen von flackern oder blitzen bzw probleme mit dem radioempfang.
    müsste ich da noch irgendwas anderes am fahrzeug verändern? (umcodieren)
    was könnt ihr mir empfehlen?

2. hatte von euch schon jemand ein problem mit der polizei oder dem tüv durch die umrüstung auf led?

3. hat jemand schon die kennzeichleuchte mit zulassung von der benzinfabrik getest und kann mir etwas dazu sagen?

ich danke euch schon jetzt für eure antworten

gruß
    chris

• also um deine erste frage zu beantworten

- nein kenne keine nennenswerte probleme MTEC V4 ist momentan spitzenreiter von preis leistungsverhältnis

2tens

- nein noch keine probleme mit tüv oder polizei

3tens

- kann ich dir auch nix zu sagen aber ich hab selber LED kennzeichenbeleuchtung und die ist top, hab die von BMW

• Hey......

Schön wieder von Dir zu hören aber vorallem das Du mit MTEC immer noch zufrieden bist :thumbsup:
    Meine MTEC v4 leuchten und leuchten und leuchten schöööööön rein weiss, ohne Probleme....
    Ich bin überglücklich das ich mich damals für die MTEC (egal ob v3 oder jetzt v4) entschieden hab, für mich einfach TOP :thumbsup:

weckert892

Bin genau Deiner Meinung :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.