In so einer Dunkelheit sollten die doch noch etwas heller sein.
Ansonsten kann man anhand dieser Bilder nichts beurteilen.
Gebe ich Seb absolut recht, zumindest der innere.
In so einer Dunkelheit sollten die doch noch etwas heller sein.
Ansonsten kann man anhand dieser Bilder nichts beurteilen.
ääääh.. bei den halogenscheinwerfer gibts kein TFL... die leuchten gleich
naja praktisch is es vielleicht das ein oder andre lumen... obs real oder nur einbildung ist, weiß ich auch nicht (habs ja selbst noch ned gemacht)
aber da eine diode nur eine durchbruchspannung braucht um "geschaltet" zu werden und die kurve dann sehr steil wird (d.h. viel weniger leistung im vergleich zur erhöhten voltzahl) glaube ich nicht, dass es irgendwas bringen wird.
zumal ja auch vorschaltgeräte verbaut sind die alles regeln
Ja, die Vorschaltgeräte sind jeweils das große Rätsel...
Aber ansonsten ist die Spannung, die an den LEDs anliegt, ist IMMER die gleiche (ca 14,7V bei laufendem Motor). Wenn wir jetzt eine "Spannungserhöhung" machen, regeln wir in Wirklichkeit nur die PWM hoch, so dass die LEDs 100% der Zeit leuchten statt beispielsweise nur 80-85% der Zeit bei "12V", was ungefähr Standard beim E90/91 ist. Aber diese 12V bedeuten ja in Wirklichkeit nicht, dass 12V anliegen, sondern dass einfach nur etwa 80-85% der Zeit 14,7V anliegen (was im Schnitt ca 12V ergeben würde).
Man müsste es ausprobieren. Ich denke, dass der Unterschied sehr gering ist, wie auch bei Halogenlampen, aber nebeneinander verglichen müsste es leicht sichtbar sein (so wie auch bei Halogen).
Spannungsanhebung funktioniert genauso bei LEDs. Es handelt sich ja nicht wirklich um ne Spannungsanhebung, sondern um eine Erhöhung der PWM-Werte.
Also ich habe gestern mit unserem Codierer Marcus (crazyiven) gesprochen er sagt das selbe, bei Led bringt die Spannungsanhebung
fast garnicht (sichtbar fast nix) bei Halogen kann man es ganz deutlich sehen
Alles anzeigenQualitativ hochwertige LED-Brenner incl. Wiederstand wird es demnächst bei uns geben.
Kein vergleich zu M-tec oder anderen "billigfunzeln"
Unsere Leuchtmittel sind baugleich mit denen von LUX-Angleeyes!
vorbestellungen gerne via PN
preis wird sich auf 149,99 € belaufen. Alle bestellungen die im Dezember eingehen erhalten 20%
sehen dann so aus
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121121/bo7do6ol.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121121/hc7jxlhr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://luxangeleyes.com/sites/default/files/imagecache/gallery_image_large/1.jpg]
die betaversion läuft seit mehreren monaten einwandfrei in meinem M3
Garantie wird es 2 jahre geben!!
viele grüße,
andy
wo bleiben die Infos ???
will die 20 %...
wo bleiben die Infos ???
will die 20 %...
Wieso stellt ihr nur Bilder in Dunkelheit online? Das machen die "billigfunzeln"-Anbieter auch, damit ihre schlechten LEDs besser zur Geltung kommen
Hallo.. Bin ziemlich neu hier.. Welche von avaxo sind denn empfehlenswert? Hab mir die 3 mal zur Auswahl genommen. Welche machen Sinn? Finde 180? viel für 2 Lampen..
Danke für die Antworten
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/19/4una8yqy.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ganz klar Mtec V1 oder die V2 die aber nicht ganz so bläulich leuchten wie die v1
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
wie bereits geschrieben nehmen wir gerne vorbestellungen bzw. Vormerkungen via PN oder eine AUFLISTUNG in diesem Thread an!!
alle leute die sich bis ende des Jahres diesbezüglich bei uns melden erhalten selbstverständlich die 20% - alles UNVERBINDLICH von eurer Seite!
bilder, daten und alles was ihr sonst noch braucht kommen die folgenden Wochen!
wie gesagt, nix billigfunzel-rotz, qualitativ hochwertig, habe bisher noch keine besseren LED-brenner geshen !!! glaubts oder nicht
vg, andy
wie bereits geschrieben nehmen wir gerne vorbestellungen bzw. Vormerkungen via PN oder eine AUFLISTUNG in diesem Thread an!!
alle leute die sich bis ende des Jahres diesbezüglich bei uns melden erhalten selbstverständlich die 20% - alles UNVERBINDLICH von eurer Seite!
bilder, daten und alles was ihr sonst noch braucht kommen die folgenden Wochen!
wie gesagt, nix billigfunzel-rotz, qualitativ hochwertig, habe bisher noch keine besseren LED-brenner geshen !!! glaubts oder nicht
vg, andy
ok
ich fang an:
01. aw812
02. ND6-Norbert