hat jemand erfahrung hier mit ?
http://www.e92-lighting.com/pr…_EYES_V3_32W-1206-20.html
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Siehe Seite 215.
-
Spannungsanhebung funktioniert genauso bei LEDs. Es handelt sich ja nicht wirklich um ne Spannungsanhebung, sondern um eine Erhöhung der PWM-Werte.
Und was bring eine Erhöhung der pwm? - was würdest du als Erhöhung dann vorschlagen?(Info für codierer)
-
Und was bring/bedeutet eine Erhöhung der pwm? - was würdest du als Erhöhung dann vorschlagen?(Info für codierer)
-
theoretisch bringt se goa nix -
theoretisch bringt se goa nixwürd mir schon reichen wenn die praktisch heller werden:D
wer brauch schon Theorie -
würd mir schon reichen wenn die praktisch heller werden:D
wer brauch schon Theorie
naja praktisch is es vielleicht das ein oder andre lumen... obs real oder nur einbildung ist, weiß ich auch nicht (habs ja selbst noch ned gemacht)
aber da eine diode nur eine durchbruchspannung braucht um "geschaltet" zu werden und die kurve dann sehr steil wird (d.h. viel weniger leistung im vergleich zur erhöhten voltzahl) glaube ich nicht, dass es irgendwas bringen wird.
zumal ja auch vorschaltgeräte verbaut sind die alles regeln -
naja praktisch is es vielleicht das ein oder andre lumen... obs real oder nur einbildung ist, weiß ich auch nicht (habs ja selbst noch ned gemacht)
aber da eine diode nur eine durchbruchspannung braucht um "geschaltet" zu werden und die kurve dann sehr steil wird (d.h. viel weniger leistung im vergleich zur erhöhten voltzahl) glaube ich nicht, dass es irgendwas bringen wird.
zumal ja auch vorschaltgeräte verbaut sind die alles regelnKorrekt, praktisch bringt das wirklich rein garnix!
-
ich sprach hier von den folgenden:
http://www.ebay.de/itm/2211625…_trksid=p3984.m1423.l2649
für alle die es interessiert. besagte LEDs sehen dann wie folgt aus. bin leider noch nicht zum einbau gekommen. -
In so einer Dunkelheit sollten die doch noch etwas heller sein.
Ansonsten kann man anhand dieser Bilder nichts beurteilen.