Alles anzeigenMTEC MTEC MTEC
Ich bin mehr als zufrieden damit
Gruß
Markus
Ja, für VFL Limo/Touring. Für LCI Limo/Touring bzw. VFL Coupe/Cabrio passen die aber nicht.
Alles anzeigenMTEC MTEC MTEC
Ich bin mehr als zufrieden damit
Gruß
Markus
Ja, für VFL Limo/Touring. Für LCI Limo/Touring bzw. VFL Coupe/Cabrio passen die aber nicht.
Denke auch, dass hier Schluss ist!
An den Aufbau der Scheinwerfer und der Ringe können die LED´s eben auch nichts ändern...
Der Ringaufbau wäre prinzipiell kein Problem (außer dass innen und außen nie ganz gleich sein wird), aber die benötigte LED-Leistung (bzw. -kühlung) ist in der Größe einer H8 Fassung anscheinend nicht möglich, dafür ist der Platz zu beschränkt. Außer man kühlt vielleicht aktiv (also mit Lüfter).
Ich weiss, also Jung´s VFL kaufen (scherz)
Gruß
Markus
Ich weiss, also Jung´s VFL kaufen (scherz)
Gruß
Markus
Wenn ich mir nur wegen der Ringe ein anderes Auto kaufen würde, dann wäre das wohl eher ein E92 LCI oder noch eher ein F30
Wenn ich mir nur wegen der Ringe ein anderes Auto kaufen würde, dann wäre das wohl eher ein E92 LCI oder noch eher ein F30
Jaaaa da stimme ich Dir zu aber von dem F30 nur die Ringe ohne der komischen runter gezogenen Front, ansonsten ist der F30 ein Traum..... aber dann doch lieber den E92 LCI
Gruß
Markus
Hallo. Puuh, dass war jetzt ein hartes Stück Arbeit sich das alles hier durchzulesen. Jedenfalls bedanke ich mich schon mal an dieser Stelle für die Erfahrungsberichte und die ausführlichen Schilderungen.
Also, ich habe (seit 2 Tagen) einen 330d VFL und bin mir sicher, dass ich die MTEC V3 haben möchte, auch wenn ich die noch nie in live gesehen habe. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß wo ich die kaufen soll. Ich habe über Ebay schon Kontakt mit dem Händler aus Ungarn aufgenommen. Der meldet sich aber leider gar nicht. Bei dem Anbieter Avaxo ist die Lieferzeit mit 14-21 Tagen angegeben. Gibt es irgendeine andere Bezugsquelle?
Für Tipps schon mal vielen Dank im voraus. Schönen abend noch.
Gruß,
Sascha
Alles anzeigenHallo. Puuh, dass war jetzt ein hartes Stück Arbeit sich das alles hier durchzulesen. Jedenfalls bedanke ich mich schon mal an dieser Stelle für die Erfahrungsberichte und die ausführlichen Schilderungen.
Also, ich habe (seit 2 Tagen) einen 330d VFL und bin mir sicher, dass ich die MTEC V3 haben möchte, auch wenn ich die noch nie in live gesehen habe. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß wo ich die kaufen soll. Ich habe über Ebay schon Kontakt mit dem Händler aus Ungarn aufgenommen. Der meldet sich aber leider gar nicht. Bei dem Anbieter Avaxo ist die Lieferzeit mit 14-21 Tagen angegeben. Gibt es irgendeine andere Bezugsquelle?
Gruß,
Sascha
soweit ich das mitbekommen habe, war bis jetzt alles positiv beim ungaren.
zu dem preis wirst du sie nur schwer von wo anders bekommen..
Alles anzeigenHallo. Puuh, dass war jetzt ein hartes Stück Arbeit sich das alles hier durchzulesen. Jedenfalls bedanke ich mich schon mal an dieser Stelle für die Erfahrungsberichte und die ausführlichen Schilderungen.
Gruß,
Sascha
Hey Sascha...
Denke der Ungare schreibt z.Z. nicht zurück weil denn warscheinlich 1000 Leute wegen den MTEC v3 anschreiben, hab geduld!!!!
Ich habe meine MTEC auch bei Ihm vor ca.2Monaten geholt, wie Du schon öfters warscheinlich lesen konntes von mir
BIN ICH MEHR ALS ZUFRIEDEN, die sind jeden Cent wert!!!!
Gruß
Markus
Weiß jemand wo ich für meinen Lci Mtec oder ähnliches kaufen kann wo sofort verfügbar ist? Sogar die Lux sind zur Zeit ausverkauft
Der gute Herr von Avaxo der ja hier so schön postet könnte uns Forum Mitgliedern auch mal einen guten Kurs machen.
Oder??????????????????????