LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Vielleicht hilft dir das ja auch noch weiter:

http://bmwteilekatalog.info/BM…/2006/11/48480/63/63_0918

Die Nr. 9 wird dann gegen eine LED ausgetauscht. Diese Kabel die du da ansprichst, das sind einfach die Plus und Minus Kabel die an die LED angeschlossen werden, muss ja auch irgendwie leuchten :D
    Wenn die LED steckt, kommt eine Kappe drauf und dann kommt noch die Kappe mit der Nr. 7 drauf.

Somit kann man von "außen" direkt nichts feststellen, da da etwas gemacht wurde. Aber wie gesagt, man sieht es ja bereits von außen, dass da was gemacht wurde ... derjenige der sich damit auskennt, wird es erkennen.

;)

Hier nochmal Bilder von den MTEC V3
    LED Lichter für die Coronas die 224385te

• Hej sag mal wie Verhalten sich eure Mtecs V4 beim auf und abdimmen, da die bei mir mit denn Begrüßungslicht gar nicht erst aufdimmen sondern gleich an springen, aber beim zuschliessen dimmen die ab, aber leider unterschidlich hell und einer geht schneller aus??? ?( ?( ?(

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Hej sag mal wie Verhalten sich eure Mtecs V4 beim auf und abdimmen, da die bei mir mit denn Begrüßungslicht gar nicht erst aufdimmen sondern gleich an springen, aber beim zuschliessen dimmen die ab, aber leider unterschidlich hell und einer geht schneller aus??? ?( ?( ?(

Man kann das Auf-/Abdimmen per Codierung deaktivieren lassen.

• Man kann das Auf-/Abdimmen per Codierung deaktivieren lassen.

Naja das wusste ich auch, bin ja selber codierer :floet: aber mir ging es mehr oder weniger drum wie die sich bei euch verhalten da ich noch eventuell mit der Spannungsabgabe experementieren werde, dann krieg ich sie vielleicht gleichmässig gedimmt und auch aufgedimmt, wenn es das Steuergerät der MTECs zu lässt :lehrer:

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Naja das wusste ich auch, bin ja selber codierer :floet: aber mir ging es mehr oder weniger drum wie die sich bei euch verhalten da ich noch eventuell mit der Spannungsabgabe experementieren werde, dann krieg ich sie vielleicht gleichmässig gedimmt und auch aufgedimmt, wenn es das Steuergerät der MTECs zu lässt :lehrer:

:D :D :D
    Hätte wohl mal deine Sig lesen sollen :thumbsup:

• Hallo zusammen,

Unser aktueller MARUTA V4 Umrüstsatz inkl. 24 Monaten Garantie ist wieder ab Lager lieferbar!

Leistung je Brenner: 2 x 4,5 Watt
    Farbtemperatur: 7.000 Kelvin
    [Blockierte Grafik: http://www.avaxo.de/uploads/MARUTA2.jpg]

Grüße aus Nürnberg,
    Daniel

PS:
    Unser 10 Euro Gutschein für alle Forumsmitglieder ist hier ebenfalls gültig!

Einfach den Gutscheincode: 90-forum bei der Bestellung eingeben.

• Hab ich einen knick in der optik oder haben die einen grün stich???richtig rein weiß sind die nicht auf dem foto oder tauscht das???

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Avaxo für was ist der weiße anschluss am kühlkörper? Hab die birnen jetz drin gehen auch aber der weiße anschluss für was is der ?(

Hab da mal ne Frage:

Hab solche Led
    bekommen!

Wie habt Ihr das alles unter die Abdeckung bekommen?

Ich brauche nur ein so ein zusätzliches Teil!

Ringe leuchten schön, aber ich bekomme die abdeckung nicht drauf!

Danke

6 Mal editiert, zuletzt von Kilerlop ()

• Hallo zusammen :) ,

habe jetzt gefühlt 234535 Seiten über dieses Thema gelesen. Nicht nur hier. Man kommt aber immer wieder zum gleichen Ergebnis das es am Tag ( wo man ja die meiste Zeit unterwegs ist ) einfach bescheiden aussieht.

Wenn ich dann noch die Preise für 2 LED Lampen anschaue da wird mir persönlich schlecht. Wer bezahlt bis zu 250 Euro für LEDs? Da muss ich immer wieder mit dem Kopf schütteln.

Ich bewundere aber auch den Ehrgeiz von vielen Leuten hier, die wirklich alles mögliche versuchen um annähernd in LCI Optik am Tag zu erscheinen mit Ihren geliebten Fahrzeugen.

Zudem werden hier Bilder am Tag bei Sonnenschein vorgestellt wo man sich wirklich fragt ob die LEDs überhaupt eingeschaltet sind. Dafür wurde aber 170 Euro bezahlt.

Ich selbst möchte auch die LCI Optik aber die abehakten Ringe schauen auch bescheiden aus. Somit kam ich über ein US Forum auf oneeighty...

Gestern habe ich einen Satz Ringe bestellt wie zu E46 Zeiten. Nachteil man muss den Scheinwerfer öffnen. Gut ich selbst hatte schon das vergnügen mit mehreren E39 Angel Eye Umrüstungen. Ich stelle mir den Umbau nicht easy vor aber machbar. Handwerklich sollte ich ein bisschen begabt sein ;) .

Man zahlt bei momentanen Kurs inkl. Versand nach D 224 Euro.

Das ganze sieht dann so aus wenn es mal in meinem M3 verbaut ist. Kommt mir bloß nicht mit TÜV und gedöns andere Affen in vielen Foren bauen sich Xenon Brenner rein ( stammen wohl von der VW Fraktion ab ).

[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/2259/dsc02894g.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/7624/dsc02901oe.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/764/28333068.jpg]