Hallo Leute (Bitte den Post komplett durchlesen
)
wie bereits der Thread-Name schon sagt, ist mir da eine kleine spontane Idee gekommen, bzgl eines etwas anderen Tagestreffen - Quasi das 4te Passauer Treffen der etwas anderen Art
Meine Idee ist folgende: da ja der 02.06.2011 ein Feiertag ist , würde ich gerne ein Tagestreffen planen, mit anschliessenden Camping
, da viele immer gesagt haben, schade das es nur ein Tag war, oder auch das es sich nicht lohnt für paar Stunden nach PAssau zu fahren usw... ist mir eben diese Idee gekommen
Planablauf wäre folgender (momentaner Stand
-Treffpunkt ist am 04.06.2011 (Samstag) in Vilshofen ca 11 Uhr / Donaupromenade / genauere Adresse : 94474 Vilshofen oder siehe Post 145
-Fachgespräche, Freunde treffen, sich die schönen Wagen ansehen
-Danach gehen wir schick Essen
- Ausfahrt über Passau - Richtung Campingplatz
- danach fahren wir gemeinsam zum Campingplatz , lassen dort unsere Autos auf einen bewachten Parkplatz stehen, jeder kann sein Zelt mitnehmen, und dann wird erst mal ausgiebig gegrillt,
und der Abend wird einfach nur genossen
Bei geilem Wetter, und einem kühlen Blonden , und man kann sich endlich mal mehr Zeit nehmen alle Chaoten kennenzulernen
(Camp-Kosten (Dusche/Wc/PKW Parkplatz/usw..p.Person ca 15€ )
- 05.06.2011 - wird dann ein gemeinsames Frühstück, uns alle wieder Fit machen
- nach dem leckeren Frühstück, können wir dann gerne zur nächsten Station fahren ---> Post 77 (OUTDOOR KARTBAHN)
- und wie auch bei allen Passauer-Treffen ist das Treffen auf kein Zeitlimit beschränkt
das wäre erst mal das Programm :D[/b]____________________________________________________________________________________________________________________
Nun einige Sachen die ich von euch benötige
Bezüglich Reservierung für Camping benötige ich von allen eine feste Zusage bis zum 25.05.2011, bitte per PM
Der Kalendereintrag --->http://www.e90-forum.de/index.…&eventID=61#participation
____________________________________________________________________________________________________________________
Bzgl Zelten, ich kann Zelte günstig Organisieren, entweder mir oder Fjp88 eine PM schicken)
Zeltbestellung:
-Skn606
-Bierkrug
____________________________________________________________________________________________________________________
So in diesem Sinne, freut sich das ORGI Team auf jeden von euch, und auf die, die immer dabei waren