Saschas 320i LCI / Weiss / Performance Umbau Teil 1 *30.04* / Performance Umbau Teil 2 *20.09* / Performance Umbau Teil 3 *25.10*

• Nix für meinen zarten Hintern :D

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• So habe am Wochenende meine Winterreifen drauf gezogen. Habe gleich die Chance genutzt "PlastiDip" auszuprobieren. Muss sagen :thumbup: . Einfache Verarbeitung, super Optik.
    Des Weiteren habe ich die Performance Einstiegsleisten und Pedale verbaut.

Hier mal ein paar Bilder, werde demnächste bessere machen ;)

Gruß
    Sascha

• Sieht sehr gut aus :thumbsup:

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket

• Darf man fragen was die einstiegsleisten gekostet haben...sind echt schick...wie/wo hast die angeschloßen...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Rechne mal mit ca. 400€

Hier nochmal 2 Einbaubilder ;) (Schlechte Bildquali inkl.)

Dateien