Saschas 320i LCI / Weiss / Performance Umbau Teil 1 *30.04* / Performance Umbau Teil 2 *20.09* / Performance Umbau Teil 3 *25.10*

• Ja wer wohnt denn da in Glienicke?? :drink2:

• Danke danke :thumbsup:

Jetzt noch bissel außen, dann gehts an den Innenraum ;)

E90-Rick: kennen wir uns :?::)

Gruß
    Sascha

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• Sieht wirklich sehr genial aus dein Auto, aber die BMW Embleme gehören meiner Meinung nach Weiß/Blau! :thumbsup:

seh ich auch so.

blau/weiß sonst nichts!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Wir sind uns einmal entgegen gekommen ;) Und sonst seh ich deinen immer bei Netto stehen :)

• ;) Dann muss ich mal aufpassen ob ich deinen Flitzer auch sehe :)
    Wie klein die (BMW) Welt doch ist!

Gruß
    Sascha :D

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket

• Danke.

Sind bei der Performancestoßstange nicht mehr vorgesehen. Finde ich auch besser so ;)

Am 21.05 kommen dann noch die Zierstreifen ran!

Gruß
    Sascha

• Hallo zusammen,

habe mir die Zierstreifen anbringen lassen in Österreich. Sieht einfach klasse aus!

Dann bin ich weitergefahren durch Italien und in Monza dann... BUMMMM :cursing:

Mein frisch reparierter Wagen hinten komplett zerstört! Jetzt bin ich ja mal gepannt. Ist sehr ärgerlicht. Hatte mich bei dem Rums garnicht getraut auszusteigen. Alles defekt inkl. Kofferraum. Selbt innen bekomm ich nichts mehr auf (Ablage im Boden) oder ab (Batterieabdeckung).

Service von BMW NL Berlin ist auch fürn Arsch. Nichtmal angeguckt haben sie sich den Wagen. Ich möge vorställig werden beim Gutachter und wenn ich eine Kostenübernahme habe (Macht NL Berlin nur dann selber den Briefschreiben wenn sie es in deutsch schreiben können!!!) soll ich wieder kommen. Nichtmal druntergeguckt oder so (Hinten undicht, Wasser kann eindringen bei Regen.)

Direkt nach dem Unfall in Italien war ich dort bei BMW, man das nen ich Service. Die den Wagen genommen, die Teile wieder einigermaßen fest gemacht, versucht Wasserdicht zu machen damit ich meinen Urlaub vortsetzen kann. Und das für 0€, nochmal NULLLLLL Euro. Begründung "Sie sind hier Gast in unserem Land und der Unfall war nicht Ihre schuld". Die haben extra noch jemand aufgetrieben der mir alles ins deutsche übersetzt hat!!! :thumbup: