Ja wer wohnt denn da in Glienicke??

Saschas 320i LCI / Weiss / Performance Umbau Teil 1 *30.04* / Performance Umbau Teil 2 *20.09* / Performance Umbau Teil 3 *25.10*
-
-
-
Sieht wirklich sehr genial aus dein Auto, aber die BMW Embleme gehören meiner Meinung nach Weiß/Blau!
seh ich auch so.
blau/weiß sonst nichts!
-
Wir sind uns einmal entgegen gekommen
Und sonst seh ich deinen immer bei Netto stehen
-
Dann muss ich mal aufpassen ob ich deinen Flitzer auch sehe
Wie klein die (BMW) Welt doch ist!Gruß
Sascha -
Echt genial der wagen!!!mal ne frage wo sindn die nebler geblieben
??
-
Danke.
Sind bei der Performancestoßstange nicht mehr vorgesehen. Finde ich auch besser so
Am 21.05 kommen dann noch die Zierstreifen ran!
Gruß
Sascha -
Hallo zusammen,
habe mir die Zierstreifen anbringen lassen in Österreich. Sieht einfach klasse aus!
Dann bin ich weitergefahren durch Italien und in Monza dann... BUMMMM
Mein frisch reparierter Wagen hinten komplett zerstört! Jetzt bin ich ja mal gepannt. Ist sehr ärgerlicht. Hatte mich bei dem Rums garnicht getraut auszusteigen. Alles defekt inkl. Kofferraum. Selbt innen bekomm ich nichts mehr auf (Ablage im Boden) oder ab (Batterieabdeckung).
Service von BMW NL Berlin ist auch fürn Arsch. Nichtmal angeguckt haben sie sich den Wagen. Ich möge vorställig werden beim Gutachter und wenn ich eine Kostenübernahme habe (Macht NL Berlin nur dann selber den Briefschreiben wenn sie es in deutsch schreiben können!!!) soll ich wieder kommen. Nichtmal druntergeguckt oder so (Hinten undicht, Wasser kann eindringen bei Regen.)
Direkt nach dem Unfall in Italien war ich dort bei BMW, man das nen ich Service. Die den Wagen genommen, die Teile wieder einigermaßen fest gemacht, versucht Wasserdicht zu machen damit ich meinen Urlaub vortsetzen kann. Und das für 0€, nochmal NULLLLLL Euro. Begründung "Sie sind hier Gast in unserem Land und der Unfall war nicht Ihre schuld". Die haben extra noch jemand aufgetrieben der mir alles ins deutsche übersetzt hat!!!
-
Mein Beileid
hoffe dass es keinen Personenschaden gibt
aber die PP Teile passen ihm super
-
Mein Beileid,sah ungefähr letztes Jahr bei mir genauso aus.Gingen denn die hinteren Türen noch auf?