Saschas 320i LCI / Weiss / Performance Umbau Teil 1 *30.04* / Performance Umbau Teil 2 *20.09* / Performance Umbau Teil 3 *25.10*

• ich habe mir erst letztens mein Dach schwarz folieren lassen,
    hab auch ne weisse Lady und ich kann dir sagen,
    du wirst es auf keinen Fall bereuen ;))

• Foto? :)

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• Danke ;)

Habe im Innenraum den Performance Handbremshebel, Automatikwahlhebel, Fußpedal, Fußstütze.

Lenkrad kommt noch. Ob die Carbonleisten kommen weiß ich noch nicht. Schwarzes Leder und dunkle Leisten muss ich mal sehen ob das passt.

Gruß
    Sascha

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket

• Die Carbonleisten würden passen :thumbup:
    Ein Freund von mir fährt diese Kombi in seinem 135i und es sieht hammer aus ^^

• Sehr schöner Wagen, gibts nichts auszusetzen :love:

• Hmmm werd ich mal sehen.
    Am Wochenende werde ich die Performance Einstiegsleisten einbauen :)

• Habe im Innenraum den Performance Handbremshebel, Automatikwahlhebel, Fußpedal, Fußstütze.

Opps :whistling: ,das hab ich dann irgendwie übersehen :D

Lenkrad kommt noch. Ob die Carbonleisten kommen weiß ich noch nicht. Schwarzes Leder und dunkle Leisten muss ich mal sehen ob das passt.

Gruß

Würd auf jeden Fall passen :love:

Am Wochenende werde ich die Performance Einstiegsleisten einbauen :)

:thumbsup:

Dann is ja ziemlich PPerfekt ;) :love:

• Hehe :love:

Bin noch auf der Suche nach dem gewissen etwas was nicht jeder hat... ;)