Saschas 320i LCI / Weiss / Performance Umbau Teil 1 *30.04* / Performance Umbau Teil 2 *20.09* / Performance Umbau Teil 3 *25.10*

• Danke.

Personenschaden zum Glück nicht. Türen gingen auch noch auf.

Nur halt Kofferraum nicht mehr.

Gruß
    Sascha

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• Autsch, da wird mir ganz anders zumute wenn ich die Bilder so seh :pinch:
    Verdammt ärgerlich, aber spätestens wenn der Wagen wieder 1A da steht ist der Schaden vergessen :thumbup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Autsch, da wird mir ganz anders zumute wenn ich die Bilder so seh :pinch:
    Verdammt ärgerlich, aber spätestens wenn der Wagen wieder 1A da steht ist der Schaden vergessen :thumbup:

:dito:

Vom italienische Service könnten sich die Jungs hier wirklich mal `ne Scheibe abschneiden. Als mir im Urlaub vor 2 Jahren ein netter Zeitgenosse in Ligurien den Spiegel abrasiert hat war der örtliche :bmw-smiley: auch sehr bemüht. Hat mich auf dem Handy angerufen als er das Teil hatte und hat es sogar kostenlos angebracht. Musste nur Teile bezahlen :thumbsup:

Ich wünsch Dir viel Glück bei der Abwicklung. Schade um das schöne Auto. Gerade bei Weiß kommen die PP-Teile besonders gut zur Geltung :thumbup:

Gruß

Johannes

• Hallo zusammen,

habe mal ein paar neue Bilder von meinem ;)

Am WE werden dann noch die Performance Fußpedal, Fußstütze und Einstiegsleisten eingebaut ... :thumbsup:

Was geändert wurde (neu):
    - BMW Performance Zierstreifen
    - BMW Carbonheckspoiler II
    - Tacho mit weiße LED

Gruß
    Sascha

• Gefällt mir alles soweit ganz gut, auch die weiße Tachobeleuchtung.
    Hab mir auch schon überlegt mir den PP-Heckspoiler zu holen, allerdings konnte ich mich nie dazu überwinden ;)

Wie fährt sich der 320er eigentlich mit den 19-Zöllern? Wirkt er träge oder zieht spürbar schlechter als mit der Serienbereifung?

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Hi,

danke!

Die 19er sind doch etwas "träger" als meine 16er Winter, da ja mehr Fläche. Aber ich finds OK. Die Optik muss stimmen ;)

Gruß
    Sascha

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket

• Der Wagen sieht Klasse aus, dem würde ein schwarz foliertes Dach sicher auch gut stehen, was hälst Du davon???
    Was hast Du für die Montage der Perf.-Akzentstreifen gezahlt? Habe auch noch einen Satz hier liegen,bin mir unsicher
    ob ich die an meinem weißen verkleben soll!?

• Hi Danke erstmal :thumbup:

Schwarzes Dach hatte ich auch überlegt. Aber jetzt hat er erstmal genug Akzente (Spiegel, Streifen, Spoiler). Die Frontspoilerlippen kommen noch, dann ist aussen erst tutti ;)

BMW wollte 140€ haben :)

Habe es bei einem Folierer in Österreich (10 Minuten von Passau Deutschland entfernt) machen lassen für 40€

Die Streifenauf weiß passen wie die Faust aufs Auge :love:

Gruß
    Sascha

• Perfekt :love:

Tolles Gesamtkonzept, sehr stimmig :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Perfekt :love:

Tolles Gesamtkonzept, sehr stimmig :)

Danke! :thumbup: