Danke.
Personenschaden zum Glück nicht. Türen gingen auch noch auf.
Nur halt Kofferraum nicht mehr.
Gruß
Sascha
Danke.
Personenschaden zum Glück nicht. Türen gingen auch noch auf.
Nur halt Kofferraum nicht mehr.
Gruß
Sascha
Autsch, da wird mir ganz anders zumute wenn ich die Bilder so seh
Verdammt ärgerlich, aber spätestens wenn der Wagen wieder 1A da steht ist der Schaden vergessen
Autsch, da wird mir ganz anders zumute wenn ich die Bilder so seh
Verdammt ärgerlich, aber spätestens wenn der Wagen wieder 1A da steht ist der Schaden vergessen
Vom italienische Service könnten sich die Jungs hier wirklich mal `ne Scheibe abschneiden. Als mir im Urlaub vor 2 Jahren ein netter Zeitgenosse in Ligurien den Spiegel abrasiert hat war der örtliche auch sehr bemüht. Hat mich auf dem Handy angerufen als er das Teil hatte und hat es sogar kostenlos angebracht. Musste nur Teile bezahlen
Ich wünsch Dir viel Glück bei der Abwicklung. Schade um das schöne Auto. Gerade bei Weiß kommen die PP-Teile besonders gut zur Geltung
Gruß
Johannes
Hallo zusammen,
habe mal ein paar neue Bilder von meinem
Am WE werden dann noch die Performance Fußpedal, Fußstütze und Einstiegsleisten eingebaut ...
Was geändert wurde (neu):
- BMW Performance Zierstreifen
- BMW Carbonheckspoiler II
- Tacho mit weiße LED
Gruß
Sascha
Gefällt mir alles soweit ganz gut, auch die weiße Tachobeleuchtung.
Hab mir auch schon überlegt mir den PP-Heckspoiler zu holen, allerdings konnte ich mich nie dazu überwinden
Wie fährt sich der 320er eigentlich mit den 19-Zöllern? Wirkt er träge oder zieht spürbar schlechter als mit der Serienbereifung?
Hi,
danke!
Die 19er sind doch etwas "träger" als meine 16er Winter, da ja mehr Fläche. Aber ich finds OK. Die Optik muss stimmen
Gruß
Sascha
Der Wagen sieht Klasse aus, dem würde ein schwarz foliertes Dach sicher auch gut stehen, was hälst Du davon???
Was hast Du für die Montage der Perf.-Akzentstreifen gezahlt? Habe auch noch einen Satz hier liegen,bin mir unsicher
ob ich die an meinem weißen verkleben soll!?
Hi Danke erstmal
Schwarzes Dach hatte ich auch überlegt. Aber jetzt hat er erstmal genug Akzente (Spiegel, Streifen, Spoiler). Die Frontspoilerlippen kommen noch, dann ist aussen erst tutti
BMW wollte 140€ haben
Habe es bei einem Folierer in Österreich (10 Minuten von Passau Deutschland entfernt) machen lassen für 40€
Die Streifenauf weiß passen wie die Faust aufs Auge
Gruß
Sascha
Perfekt
Tolles Gesamtkonzept, sehr stimmig
Perfekt
Tolles Gesamtkonzept, sehr stimmig
Danke!