Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• u

Gibt es denn vll interesse zusammen nach oschersleben zu fahren?

• na dnan fahr du mal bei nässe mit meinen reifen. da muss man ja angst haben du rutscht gerade obwohl du nach links lenkst. hatte erst beim letzten regen einmal etwas glück das meine reifen wieder grip hatten sonst wäre ich schön gegen einen bordstein gerutscht. so nen scheiß. egal neue sommerreifen sind bestellt. jetzt suche ich nur noch eine werkstatt die die mir kostengünstig auf meine felge zieht. kennt jemand eine?

na dnan fahr du mal bei nässe mit meinen reifen. da muss man ja angst haben du rutscht gerade obwohl du nach links lenkst. hatte erst beim letzten regen einmal etwas glück das meine reifen wieder grip hatten sonst wäre ich schön gegen einen bordstein gerutscht. so nen scheiß. egal neue sommerreifen sind bestellt. jetzt suche ich nur noch eine werkstatt die die mir kostengünstig auf meine felge zieht. kennt jemand eine?

es gibt in langenhagen eine mietwerkstatt in der das überziehen günstig machbar sein sollte

na dnan fahr du mal bei nässe mit meinen reifen. da muss man ja angst haben du rutscht gerade obwohl du nach links lenkst. hatte erst beim letzten regen einmal etwas glück das meine reifen wieder grip hatten sonst wäre ich schön gegen einen bordstein gerutscht. so nen scheiß. egal neue sommerreifen sind bestellt. jetzt suche ich nur noch eine werkstatt die die mir kostengünstig auf meine felge zieht. kennt jemand eine?

• Wann willst du denn in Oschersleben sein Freestyle10?
    Weiss auch noch nicht genau, ob ich von Hannover oder Braunschweig losrolle...

Wenn du bei FB bist, kann ich Dich da auch in unsere Stammtischgruppe aufnehmen :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• ich bin bei fb unter Björn Meyer zu finden , hatte mich noch nicht auf eine uhrzeit festgelegt wann ich in oschersleben sein will

Wann willst du denn in Oschersleben sein Freestyle10?
    Weiss auch noch nicht genau, ob ich von Hannover oder Braunschweig losrolle...

Wenn du bei FB bist, kann ich Dich da auch in unsere Stammtischgruppe aufnehmen :thumbup:

• ich bin auf jedenfall bei Facebook unter denizz45 in der Suchmachine zu finden. Wenn ihr mich hinzufügt würde ich mich freuen wenn ich kurz ne Nachricht bekommen würde das ihr aus dem Forum seit damit ich euch zuordnen kann :)

LG

Mein Kennzeichen ist H-DA 1990 falls jemand mal mich sichten sollte kann er natürlich gerne winken :whistling: :D

• Hallo,

Bin noch recht Neu hier, und wollt einfach mal Fragen, wer so aus der gegend kommt.
    Ich komme aus Hameln und würd mich freuen, wenn man wen findet, mit dem man sich mal über das Beste Stück (gemeint ist der Geliebte BMW) austauschen kann...

Bei der Gelegenheit... wie siehts Carfreitag aus? ist jemand In Hannover auf der Vahrenwalder?

Grüße,

Patrick

• Hi, ich und crazer09 kommen aus Salzgitter.
    Carfreitag wollte ich auch hin, aber das ist ja auf nem schotterplatz, habe keine lust das mein auto dann aussieht wie gesandstrahlt :D
    Naja mal schauen
    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Ich würde da auch vielleicht hinfahren. Die Woche habe ich nämlich Nachtschicht. Kommt auch drauf an was für ein Wetter an dem Tag ist.

• Hi, ich und crazer09 kommen aus Salzgitter.
    Carfreitag wollte ich auch hin, aber das ist ja auf nem schotterplatz, habe keine lust das mein auto dann aussieht wie gesandstrahlt :D
    Naja mal schauen
    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Schotterplatz? wieso, wo fahrt ihr denn wenn immer hin? ich wär das erste mal da, bin bis jetzt nur einmal vorbeigefahren, aber gibts da ne "standordnung"?