USB-Audio-Schnittstelle beim Radio BMW-Professional: Max. mögl. Größe für USB-Stick?

• Hi @ all!

Ich bekomme voraussichtlich Ende nächster Woche meinen fabrikneuen 320i geliefert. Dazu habe ich mir die USB-Audio-Schnittstelle für das Radio BMW-Professional bestellt. Kann mir zufällig jemand verraten, welche Kapazität bei USB-Sticks maximal unterstützt wird, und welche Dateiformate unterstützt werden? Nur mp3 oder auch noch andere?

Gruß, ThinkPet

• Hab ne 1,8" Samsung S1 Mini am USB Anschluss ... die hat 160GB und funktioniert einwandfrei.
    Also solltest du mit keinem USB-Stick Probleme bekommen.

EDIT: MP3, M3U, WAV ...

• Habe buisness mit nachgerüsteter usb+ipod schnittstelle.Habe zur zeit einen 16Gb Stick mit nur mp3 Dateien. Hatte aber riesen Probleme einen passenden Stick zu finden. Es wurden nicht alle Marken erkannt, trotz gleicher Dateien drauf. Derzeitiger Stick ist eine Mm2 Karte für Sony Ericsson Handys im usb-adapter.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Der Stick darf halt nicht NTFS formatiert sein - war bei mir anfangs der Fall und dann wurde er nicht erkannt.
    Also einfach in Fat/Fat32 formatieren dann sollte es ohne Probleme laufen (Hatte den 8GB BMW Stick drin...)

• Ich habe einen 16GB Stick angestöpselt und der funktioniert ohne Probleme, war der günstigste den es bei MM zu kaufen gab :thumbup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• BMW sagt 8GB mehr geht aber in der Regel auch... Das die nicht mehr angeben liegt daran das es ggf. lange dauern könnte bis der Stick indiziert wurde...

• Hab einen günstigen 16GB Intenso Stick mit FAT32, funktioniert problemlos und zügig.