BMW 320i 06/2005 - Beratung

  • Im Endeffekt muss das jeder für sich selber entscheiden, und sowas ist immer relativ! Einfach mal Probefahrt machen und gucken, ob es dir reicht, oder halt nicht ;)
    Fahre den selben Motor mit Schaltgetriebe und für das normale Fahren ist der Wagen mehr als ausreichend motorisiert! Man kann gut Überholen und auch mal 230 auf der Bahn fahren, aber dann halt auch mal zurückschalten ;)
    Bei deinem Budget würde ich auch nach 320i gucken. Wenns mehr Power sein soll wäre es ein e46, aber der ist ja nächstes Jahr schon richtig alt, wenn der neue 3er kommt!


    Also -> Probefahrt! Wenn Automatik dich nicht stört -> Kaufen! Wenn nicht -> Probefahrt mit Schaltgetriebe! Sonnst e46 325i/330i :P

  • ...gebe Carsten recht - ich habe auch einen 320i (150PS/Schalter). Für meine Zwecke und da ich 90% Stadtverkehr fahre mehr als ausreichend.


    Mach einfach eine Probefahrt und wenn er Dir Spass macht, kauf ihn :thumbup:


    Gruß - Hauby

    Eine Signatur ist dazu da, um immer das letzte Wort zu haben!