...die gleiche Auswahl, mit welcher ich auch geliebäugelt hate .
Bei mir war die Reihenfolge:
1. VMR
2. BBS
3. Barra
4. Schmidt
igrendwie so und jetzt warte ich auch......
...die gleiche Auswahl, mit welcher ich auch geliebäugelt hate .
Bei mir war die Reihenfolge:
1. VMR
2. BBS
3. Barra
4. Schmidt
igrendwie so und jetzt warte ich auch......
Darf ich noch BBS CH-R, Dotz Mugello und Corniche Monza in den Raum werfen?
BBS.
Zitat
Darf ich noch BBS CH-R, Dotz Mugello und Corniche Monza in den Raum werfen?
Die Corniche Monza finde ich eig. auch gar nicht schlecht, kommt der Barrcuda Karizzma sehr nahe oder ? Sieht bestimmt gut aus mit dem schwarz polierten innen drin.
Die Schmidt in 19 Zoll wird ziemlich klein rauskommen , habe ja selbst die 20 Zoll drauf ( 8,5 x 20 gibt es nur mit Sondergenehmigung und Wohlwollen vom TÜV ) .
Favorit wäre die BBS .
Gruß
Uwe
Bis dato waren die Schmidt meine Favoriten, hatte mir jedoch auch schon Gedanken darüber gemacht ob die 19" nicht zu klein wirken beim Teifbett.
Wobei ich mich frage ob bei der BBS nicht wieder zuviel schwarz auf schwarz ist und die Felge dann auch zu klein wirkt?
Die BBS sehen gut aus!
Aber die Barracuda auch!
Musst du wissen ist immer schwer so ne entscheidung
Ich weiß, letzt endlich ist es immer die eigene Entscheidung, jedoch gibt es immer ein paar User die die Felgen schon mal hatten , oder zumindest gesehen hatten, um zu sagen wie sich das ganze auf dem Auto macht
also schwarz auf schwarz würde ich nicht nehmen.. ein kollege hat auf einen schwarzen e91 die bbs ch r und die wirken wie 17/18 zoll felgen -.-
also schwarz auf schwarz würde ich nicht nehmen.. ein kollege hat auf einen schwarzen e91 die bbs ch r und die wirken wie 17/18 zoll felgen -.-
Also die Schmidt haben ja einen breiten Ring , sehen also auch auf einem schwarzen Auto super aus .
Hier wurde mal mein Auto im Forum gefaked .
Also die Schmidt haben ja einen breiten Ring , sehen also auch auf einem schwarzen Auto super aus .
danke für die Bilder schon mal ! finde die sehn echt stark aus drauf
Ja wegen den breiten Ring, + das passt noch mit den chromrahmen um die fenster ( oder wie auch immer man die nennt) aber alles black würde mir nicht gefallen.
BBS
BBS
es werden nun die BBS CH in 19"...
jetzt noch eine kleine Frage, habe mich mal umgeschaut gestern und das billigste was ich gefunden habe war 1500 Euro für BBS CH Black Edition 8,5 / 9,5 19 Zoll Felgen .
Ist das ein gutes Angebot ? Habe ich in Ebay gefunden oder meint ihr es geht noch besser ?