Hilfe Einbau Bmw Performance Sitze - stehen nun zum Verkauf!

• Ich habe mir nun endlich die Performance Sitze gegönnt und werde diese am Samstag abholen :love:

Hierzu hätte ich vorher jedoch noch ein paar Fragen:

- die Sitze waren bisher in einem 1er montiert, benötige ich da eine andere Konsole oder passt das Plug&Play?

- hat jm. für mich ne Einbauanleitung. Einfach zur Sicherheit, der Einbau sollte eigentlich kein Problem sein

- Einprogrammierung ist aufjedenfall bei Bmw erforderlich?

Muss ich sonst noch irgendwas beachten?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Tobi

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

2 Mal editiert, zuletzt von Tobi330i ()

• Stan, ja einwenig konnte es mir helfen. Meine eigentliche Fragen ist da aber noch nicht beantwortet.

Mir geht es hauptsächlich um die Konsole, ob das passt. Ich denke ja, hätte aber noch gerne die Bestätigung von den Profis :)

ManuDo, ja sind klappbar, stört mich aber nicht. Somit würden sie auch im 1er M Coupe passen, man weiß ja nicht was kommt ;)

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• kann mir keiner weiterhelfen und sagen ob die Konsole passt ?? :traurig2:

Mein Auto

• Wie löst du das Problem mit dem Gurt!?
    Da beim 3 Türer / QP der Gurt am Fahrzeugboden angebracht ist und beim 5Türer (e87/90/91) am Sitz selbst!

• Wie löst du das Problem mit dem Gurt!?
    Da beim 3 Türer / QP der Gurt am Fahrzeugboden angebracht ist und beim 5Türer (e87/90/91) am Sitz selbst!

sicher? Habe jetzt mal nachgeschaut und dafür auch keine Vorrichtung gesehen :huh:
    Das wäre mal richtig scheiße, ich habe mich so darauf gefreut und die stehen seit gestern bei mir :love:

wenn dem so wäre, stehen zwei neuwertige Performance Sitze für 1er oder. 3er Coupé zum Verkauf ;(

Mein Auto

• sicher? Habe jetzt mal nachgeschaut und dafür auch keine Vorrichtung gesehen :huh:
    Das wäre mal richtig scheiße, ich habe mich so darauf gefreut und die stehen seit gestern bei mir :love:

wenn dem so wäre, stehen zwei neuwertige Performance Sitze für 1er oder. 3er Coupé zum Verkauf ;(

Ganz sicher, habe mich schon mit dem Thema auseinander gesetzt! Allerdings soll es eine Möglichkeit geben in dem man irgendwie Löcher für die Halterung reinbohrt (in den Sitz/Gestell) und so die Befestigung drann bekommt

• war gerade bei Bmw und habe mir die Sache mal angeschaut. Tatsächlich haben die auf dem Boden ne kleine Stange wo der Gurt befestigt ist.

Ideal wäre mal, wenn einer Bilder posten könnte, wie der Performance Sitz für die Limousine ausschaut. Vielleicht finde ich dann ne Lösung.

Ich hab sie trotzdem mal bei 4 Bmw Foren zum Verkauf reingestellt.

Mein Auto