Welche Halogen H7 Birnen passen am besten zu den Angel Eyes mit LED's 8000K

• k

hey, könntest du bei tag/abend davon mal ein Foto einstellen?!
    Würde mich sehr interessieren wie es optisch rüber kommt.
    Probleme bisher bei den LCI Scheinwefern gehabt ?! Oder hast du die normalen Halogen Scheinwerfer verbaut? Will sie mir ja nicht ankokeln ^^
    Danke im Vorraus.
    pps Haltbarkeit der Leuchtmittel?

• foto vllt. später.. verspreche aber nichts.
    ich habe LCI-SCheinwerfer, optisch sind sie am Tag heller als der neue Xenon vom LCI (wurde verglichen) aber es ist nur optisch, was die Beleuchtung angeht sind sie schlecht, bei Nässe sieht man gar nichts...
    sie sind schon seit einem Jahr drin (15Tkm) und ich fahre auch am hellen Tag gerne mit licht

• foto vllt. später.. verspreche aber nichts.
    ich habe LCI-SCheinwerfer, optisch sind sie am Tag heller als der neue Xenon vom LCI (wurde verglichen) aber es ist nur optisch, was die Beleuchtung angeht sind sie schlecht, bei Nässe sieht man gar nichts...
    sie sind schon seit einem Jahr drin (15Tkm) und ich fahre auch am hellen Tag gerne mit licht

das wäre wirklich nett von dir :thumbsup:

• da bist ja blind bei Regen

ja... manchmal zieht es meine Hand richtung Lichtschalter, da ich denke, dass ich vergessen habe, es anzumachen :D :D

• Habe die MTEC's Super White H7 50W drin, sehen optisch einfach genial aus. Ist zwar sehr schön weiß aber bei Regen und Schnee leider schlechte Schicht!

• Habe die MTEC's Super White H7 50W drin, sehen optisch einfach genial aus. Ist zwar sehr schön weiß aber bei Regen und Schnee leider schlechte Schicht!

Ich hatte die MTEC auch in meinem vorherigen Auto. Sind von der Optik her wirklich genial.
    Im E90 habe ich diese im Fernlicht verbaut. Klich mich
    Haben fast die gleiche Optik wie das Xenon im Abblendlicht.

• Ich hatte die MTEC auch in meinem vorherigen Auto. Sind von der Optik her wirklich genial.
    Im E90 habe ich diese im Fernlicht verbaut. Klich mich
    Haben fast die gleiche Optik wie das Xenon im Abblendlicht.

Die Beschreibung ist ja mal lustig :D ..mit E-Prüfzeichen aufgedruckt (laut seinem Händler nicht zulässig)

das erinnert mich immer wieder an das Chinesenzeug:
    Kunde: Haben diese Teile ein CE Prüfzeichen
    Chinese: Wir drucken ihnen alles drauf, was sie wollen!

Ich persönlich bin mit meinen sehr zufrieden werd euch heut abend mal ein Foto machen, wenn ich dazu komm...

• Die Beschreibung ist ja mal lustig :D ..mit E-Prüfzeichen aufgedruckt (laut seinem Händler nicht zulässig)

das erinnert mich immer wieder an das Chinesenzeug:
    Kunde: Haben diese Teile ein CE Prüfzeichen
    Chinese: Wir drucken ihnen alles drauf, was sie wollen!

Ich persönlich bin mit meinen sehr zufrieden werd euch heut abend mal ein Foto machen, wenn ich dazu komm...

Die Beschreibung fand ich auch lustig.
    Dachte mir für die Paar Euro kannst sie einfach mal ausprobieren.
    Hab sie vor einer Woche mit den ARCS LED Brennern verbaut.
    Die Optik finde ich super.