BMW M3 E46 CSL Felge??

• Bada:
    Sind das die M3 GTS Felgen in 10x19 mit 265er Reifen? Die hatte ich vor kurzem Testweise auf meinem E91. Kann bestätigen, dass die Felgen hinten ohne Anpassungen drunter passen (VFL, ohne Tieferlegung). Vorne die 9x19 passte auch...

all:
    Ich bin mit dem CSL Radsatz (8.5 und 9x19) unterwegs. Bei mir passt alles drunter, an der VA ist eine 15er Platte pro Seite verbaut. Schleifen tut nichts, auch ohne Bearbeitung. Bei TÜV war ich aber noch nicht, da ich noch Federn einbauen will (liegen schon daheim rum). Aber alle nötigen Unterlagen habe ich schon zu Hause liegen. Sollte also kein Thema sein mit dem TÜV.

Gruß
    Noscire

Einmal editiert, zuletzt von Noscire ()

• Hinten sind es doch 9,5x19? Dass es vorne passt habe ich auch keine Bedenken, aber beim 9,5x19 ET 27 Felge wird es sebst beim Touring grenzwertig...habe noch keine drauf, werden nächste Woche erst angeschraubt :thumbup:

Noscire, Fotos? :thumbsup:

• Also hinten gibt es bei den 9.5x19 ET 27 keine Probleme. Da ist noch genug Platz (gilt alles für VFL). Habe sie jetzt schon fast 2 Wochen drauf ohne Probleme.

Die 10x19 die ich drauf hatte waren die GTS Felgen, nicht die CSL Felgen die ich für die Saison aufgeschnallt hab.

Fotos gibt es, leider nicht auf diesem Rechner. Werden aber gerne nachgereicht.

Gruß
    Noscire

Einmal editiert, zuletzt von Noscire ()

• Noscire, Fotos? :thumbsup:

Leider etwas spät, aber hier wie versprochen die Fotos.
    Es handelt sich dabei um die M3 GTS Felgen in den Größen 9x19 ET 31 mit 235/35 (VA) und 10x19 ET 25 mit 265/30 (HA). Es handelt sich bei dem E91 um ein 6 Zyl.VFL Model.

[gallery]8107[/gallery]

[gallery]8108[/gallery]

[gallery]8109[/gallery]

Gruß
    Noscire

PS: Ja ich weiß der Touring ist dreckig! ;(

• Leider etwas spät, aber hier wie versprochen die Fotos.

Es handelt sich dabei um die M3 GTS Felgen in den Größen 9x19 ET 31 mit 235/35 (VA) und 10x19 ET 25 mit 265/30 (HA). Es handelt sich bei dem E91 um ein 6 Zyl.VFL Model.

schon eingetragen?

• schon eingetragen?

Nein, die GTS Felgen sind nicht eingetragen.
    Sie wurden nur testweise am Wagen montiert.
    Ich fahre diese Saison die M3 CSL Felgen (8.5x19 ET 44 mit 225/30 und 9.5x19 ET 27 mit 255/30) auf meinen Touring.

Gruß
    Noscire

[gallery]8117[/gallery]

• Nein, die GTS Felgen sind nicht eingetragen.

Sie wurden nur testweise am Wagen montiert.

Ich fahre diese Saison die M3 CSL Felgen (8.5x19 ET 44 mit 225/30 und 9.5x19 ET 27 mit 255/30) auf meinen Touring.

müssten auch hinten bestimmt gezogen werden, um das eingetragen zu bekommen.
    Ich finde die CSL Felgen aber sowieso einen Ticken schöner! :)

Die GTS Räder sind mir ein wenig zu wuchtig, und erinnern mich an die Breyton Felgen.

• müssten auch hinten bestimmt gezogen werden, um das eingetragen zu bekommen. ...

Ich glaube nicht, dass gezogen werden muss für die GTS Felgen. Ich bin ein paar enge Kreise gefahren (der Platz war wellig), geschliffen hat da nichts. Ich denke, dass evtl gebördelt werden muss für den TÜV aber nicht gleich gezogen.

Gruß
    Noscire