Hat vl jemand ne Seite oder nen link.......
Danke im Vorraus..........

Gratis Eurotax (Österreich) ??
-
-
Schau mal bei Google, soweit ich lesen kann bietet die AK den Service "kostelos" an (ich glaub 5x im Jahr). Alternativ kannst ja zum jeden Autohändler (größeren) vorbeischauen, so tun als ob Du ein Auto kaufen möchtest und dein Auto gerne in Anzahlung geben (dann sagt er Dir den Preis) oder Versicherung, sag Du würdest gerne wissen was eine Vollkasko für das Auto in etwa kosten würde und er sagt dir sogar was es genau mit allen Extras wert ist.
-
Geschaut hab ich eh schon nur leider nix gescheites gefunden.....
Wollts am WE noch wissen....
Aber danke für die Antwort -
kenne auch nichts, meine Schwester hat früher mal bei ner Versicherung gearbeitet und hatte die Eurotax Listen zur Hand
leider immer ohne Zusatzausstattung, d.h. sowieso nicht einschätzbar grad bei BMW wo es nur zwei Basismodelle gibt.
am besten einfach den Gebrauchtwagenmarkt checken da hat man dann wirklich nen Preis, oder du lässt ihn dir vom ÖAMTC schätzen, wenn du dabei bist ists einmal im Jahr gratis, die beachten auch wirklich alles!
-
Kein Problem. Vielleicht schau ich noch im underground Bereich, melde mich falls ich was find.
Edit: "Alles Auto" hat hinten im Heft immer so eine Auflistung was in etwa das Auto wert ist (auch nur Basismodelle) aber mit Info mit ca. wieviele KM.
-
Jap beim ÖAMTC bin ich.........
Bei der AK geht nur für Oberösterreicher -
-
wo geht das bei der AK?
-
Danke.. ....habs grad probiert bringt null da nur der Standardwert ohne Ausstattung betrachtet wird
zitat: "Um den exakten Wert Ihres Fahrzeuges unter Berücksichtigung aller Wertbeeinflussenden Faktoren (z. B. Zustand Lackierung, Technik, Vorbesitzer, etc.) zu ermitteln, wenden Sie sich bitte an einen Fachhandel Ihres Vertrauens oder an einen Sachverständigen"
wenn du willst geb ich ihn dir schnell ein:
Abfrage ist
- EZ
- Typ (Bsp 3er Benziner E90 Allrad)
- Motor (Bso. 320i)
- Automatik und/oder Österreich Paket
- Kilometer