Wer von euch hat das Bilstein B16? Brauche ein wenig feedback ;)

• Ist das Öhlins-Fahrwerk auch für X-drive geeignet? Die meisten FW haben hierfür nichts im Angebot, bis auf orig. Alpina oder KW...

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Freut mich, Glückwunsch !! :thumbsup::thumbup::thumbsup:

Gerne mehr dazu wenn sich die Eindrücke vertieft haben!

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Alpina_B3_Lux: Gratulation :thumbsup: Machst du bitte ein Review zu deiner Bremsanlage?

MfG

Werde ich machen. Wahrscheinlich aber erst in ein paar Monaten, weil ich die Anlage auf der Nordschleife fahren möchte, bevor ich mich dazu detailliert äußere.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Mal ne Frage wie lässt ihr den sturz einstellen. Negativ? Habe deutlichen verschleiß bemerkt an aussenflanke. ?(

• Also ein Kumpel von mir hat das Bilstein B16 in seinem E90 drin, er ist total unzufrieden (zu hoher preis + sehr schlechter komfort)....
    Vom tiefgang ist es ok aber das fahren macht kein spaß, viel zu hart sogar in der weichesten Stufe.
    Er ist jatzt ein paar mal mit meinem E90 335d mit meinem KW v2 Edelstahl Gewinde gefahren und schwärmt davon standig, will sein Bilstein B16 vekaufen & sich auch ein KW v2 Edelstah holen...
    Ich muß euch ganz ehrlich sagen, mein KW v2 ist mir jeden cent wert, troz meines tiefgangs ist es alltags tauglich & super gut zu fahren, besser als das Serien M-Fahrwerk....
    Habe das KW v2 in meinem alten E46 330d auch eingabaut mit den mein Papa (56. Jahre alt) jetzt rum düst, er ist total begeistert ;)
    Meiner Frau habe ich das Kw v2 auch im Astra G 2,2 16v eingabaut, die ist total happy damit.....
    Kann KW wirklich nur empfehlen, wer sportlich, ordentlich tief & mit rest komfort fahren möchte dann meiner meinung nach NUR MIT KW!!!!!!

Gruß Markus

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Das ist ja schön zu hören da ich mir soeben ein KW V2 geholt habe :thumbsup:
    es ist zwar gebraucht doch in einer Guten Zustand darf ich fragen wie du dein Fahrwerk in der Zugstufe
    so eingestellt hast eher weich oder doch lieber hart stellen . Ist mom. in der Mitte eingestellt .

• Das ist ja schön zu hören da ich mir soeben ein KW V2 geholt habe :thumbsup:
    es ist zwar gebraucht doch in einer Guten Zustand darf ich fragen wie du dein Fahrwerk in der Zugstufe
    so eingestellt hast eher weich oder doch lieber hart stellen . Ist mom. in der Mitte eingestellt .

Na klar darfst Du fragen ;)
    Habe vorne/hinten die Stufe 1 eingestellt, ist echt der HAMMER das KW, galube mir Du wirst zufrieden sein :thumbsup: ....
    Schreib mir wenn Du lust hast & möchtest nach den eingabaut wie es sich für Dich fährt, bin echt gespannt??? :?: :?: :?:

Gruß Markus

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.