Moin hab mal so ne frage ich wollte meine sitze mit schwarzen leder beziehen.
was kostet so was?
kennt jemand einen guten satler im raum dresden +100km?

Sitze mit Leder beziehen lassen?
-
-
Kommt drauf an was du dir aussuchst (Kunstleder bis hin zur edelsten Haut..) solltest bei 1500 EUR liegen bzw. hinkommen.
Verbinde es mit einem Urlaub, fahre in die Türkei und lass es dort machen.
...ich würde es nicht machen, aber ein Kumpel
Türke hat es so gemacht, hat 3/4 gespart. -
Naja in der türkei wollt ich es nicht machen lassen da hab ich angst das mein
danach weg ist und ich nur die sitze wieder bekomme^^
-
Witzig, gestern habe ich mich mit genau dem selben Thema beschäftigt.
Schau mal hier auf ebay:nur als Beispiel wo es preislich hingeht ...
-
das ist ja schon mal nicht schlecht
-
viele sattler bei ebay bieten sogar original BMW Leder Dakota an, du solltest komplett mit 1500 eur auskommen.
-
Sn Leder design soll nicht schlecht sein. Jemand im 1er Forum hat da sein Auto machen lassen, soweit ich weiß.
-
das hört sich schon mal nicht schlecht an und vom geld herdacht ich auch ich würde teuerer kommen
-
würde wenn eher neue sitze kaufen. wobei ich selber weis das es nicht einfach ist... habe zurzeit die standartsitze in meinem e90 (lede dakota schwarz) und will auf sportsitze in leder dakota schwarz umrüsten aber ist scheinbar garnicht so einfach etwas unter 2000euro zu finden....
-
würde wenn eher neue sitze kaufen. wobei ich selber weis das es nicht einfach ist... habe zurzeit die standartsitze in meinem e90 (lede dakota schwarz) und will auf sportsitze in leder dakota schwarz umrüsten aber ist scheinbar garnicht so einfach etwas unter 2000euro zu finden....
Wieso neue Sitze? Dann bräuchte man ja auch neue Türverkleidungen etc. Und beim beziehen lassen muss man nicht zwangsläufig das Dakota Leder in den paar BMW Farben nehmen.... Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.
Wenn man schon Sportsitze hat, ist einfach neu beziehen die bessere wahl.