BMW 335i Tuning bisschen mehr!!!

• Die einzigen haltbaren Nicht-M3 e9x, die schneller sind als ein M3 sind die Manhart V10s und V8S BiTurbo ... eh sich jemand einen gebrauchten 335i kauft und mit Motorüberholung und Motorkomplett-Umbau und Getriebe-Umbau und Antriebstrang-Umbau dann zum Auto noch €25.000+ für den Umbau hinlegt ... sollte sich lieber nach einem gebrauchten Manhart umschauen ... oder aber nach einem gebrauchten Hartge H50!
    Das ist das einzige was Sinn macht, wenn man unbedingt einen e9x haben will, der schneller ist als ein M3 !

So. das ist die einzige ernsthafte Aussage was Ihr von mir zu dem leidigen Themas "335i vs. M3" bzw. "335i mit haltbaren 400-500PS" hören werdet ... macht ja eh keinen Sinn!

Uli_HH

• yjPXWdkLHSw
    ich würde den da nehmen :D :D

• Ach was freu ich mich auf meine haltbaren 360 Pferdchen um dann die schwerfälligen V8 M's zu verblasen :!:

:rolleyes:;):P

Also ich freu mich auch beinahe täglich vom lahmen M3 in meinen Alltagswagen mit 6 Zylinder Biturbo umzusteigen und in der Hälfte der Zeit auf 200 km/h zu beschleunigen, als so ein profaner 335i :D:D:D

• Also ich freu mich auch beinahe täglich vom lahmen M3 in meinen Alltagswagen mit 6 Zylinder Biturbo umzusteigen und in der Hälfte der Zeit auf 200 km/h zu beschleunigen, als so ein profaner 335i :D:D:D

:lol::lol::totlachen:

• Also ich freu mich auch beinahe täglich vom lahmen M3 in meinen Alltagswagen mit 6 Zylinder Biturbo umzusteigen und in der Hälfte der Zeit auf 200 km/h zu beschleunigen, als so ein profaner 335i :D :D :D

Nimm lieber den V12-Sauger mit italienischer Abstammung...ansonsten kommt noch so eine rollende Luftpumpe im E92-Kostüm und macht Dich lang...

• wenn ich das so lese, bleibe ich lieber bei meinem 318i...

Kann ich verstehen...

Vor allem weil er bei konstant 250 km/h nur 11 Liter Normalbenzin braucht und die Bremsklötze 80.000 km halten, oder Oli? :D:D:D