ZitatHier in der Sammelbestellung war halt erst die Rede von 15%
Bei 25% bin ich glaub ich auf jeden fall dabei
Für 25% wäre ich auch dabei
ZitatHier in der Sammelbestellung war halt erst die Rede von 15%
Bei 25% bin ich glaub ich auf jeden fall dabei
Für 25% wäre ich auch dabei
Geht eben leider nicht mehr, da 15% schon ziemlich ausgereizt sind...
Aber macht beim Voting mit, teilt die Seite, und mit viel Glück bekommt ihr den 1ten Preis
Hallo Jungs,
hab mir nun auch beim Stefan ein AP-Gewinde geholt und werd dieses baldmöglichst einbauen.
Nun fahre ich im WInter 17" und im Sommer 19". Auf was sollte ich denn nun achten wenn ich die Höhe vom Fahrzeug einstelle?
Kann es hier zu Problemen kommen wenn ich die 19" montiere? Eigentlich doch nicht oder weil die 19" ja vom Umfang her leicht größer sind und dadurch das Fahrzeug ja eigentlich nicht tiefer als wie mit 17" werden sollte...oder?
Grüße
Simon
Du stellst ja eh Radmitte -> Kotflügelunterkante ein. Da ist es egal welche Reifengröße du dran hast. Der Abstand ist immer gleich
Danke Chief.
Dann werden wir die Kiste mal runter drehen
Was ist denn ein gebräuchliches Maß (Felgenmitte zu Unterkante Kotflügel) an der VA und HA?
Sollte halt noch einigermaßen fahrbar sein.
Grüße
Simon
Naja es gibt halt Mindestmaße laut Gutachten Aber so 310-315 sind für mich ok. Andere fahrern sehr viel tiefer.
Muss mal schauen, dass ich an ein paar Vergleichsbilder komme
Und für ne leichte, dezente Keilform hinten 1cm höher oder? Gibt's da eigentlich hinten Mindesthöhen wenn man ne AHK fährt?
Danke in der Zwischenzeit für die Hilfe
Grüße
Simon
Alles anzeigenDanke Chief.
Dann werden wir die Kiste mal runter drehen![]()
Was ist denn ein gebräuchliches Maß (Felgenmitte zu Unterkante Kotflügel) an der VA und HA?
Sollte halt noch einigermaßen fahrbar sein.
Grüße
Simon
Schau mal hier :
Gewindefahrwerk Bilderthread
Naja es gibt halt Mindestmaße laut Gutachten
Aber so 310-315 sind für mich ok. Andere fahrern sehr viel tiefer.
damit biste schon - zumindest vorne - deutlich unter den im Gutachten genannten Mindestwerten.
vorne ist Minimum 325 mm, hinten 320 mm
und bei 19" wirkt sich das optisch deutlicher aus (sieht aber auch geiler aus )
probier´s ersma mit 320 / 325 mm, max. 315 / 320 (wenn´s noch Schlechtwegetauglich sein soll)
Weiß ich doch
Aber du kennst ja die Tüvprüfer von heute. Die sind auch nicht mehr das was sie mal waren