Für alle die ein AP Fahrwerk zu -25% ergattern möchten, einfach hier Teilnehmen
-
-
Zitat
Für alle die ein AP Fahrwerk zu -25% ergattern möchten, einfach hier Teilnehmen
Kann man die prozente net auch iwie übers forum bekomm für die die zb kein facebook haben etc?
-
Offtopic
@SKN606
Leider funktioniert der Link bei mir nicht. Des weiteren finde ich auch keine Rabattaktion von ap auf deren Internet- bzw. Facebookseite. Kannst du noch mal schreiben, wo man die genau findet.Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Alex
-
Kann man die prozente net auch iwie übers forum bekomm für die die zb kein facebook haben etc?
Man koennt mir die Fotos schicken, ich stell sie online und dann werden die Leute dies bewerten, jedoch kann ich nicht viele hochladen! Waere eine Ausnahme Reglung!
Offtopic
@SKN606
Leider funktioniert der Link bei mir nicht. Des weiteren finde ich auch keine Rabattaktion von ap auf deren Internet- bzw. Facebookseite. Kannst du noch mal schreiben, wo man die genau findet.Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Alex
Alex das bekommst du auch nur ueber mich
-
Jetzt gibts schon 25%?
Dachte nur 15?
-
Jetzt gibts schon 25%?
Dachte nur 15?
Kannst auch gern den vollen Preis bezahlen ohne %
Nein spaß bei seite 25% sind super, besser geht´s nicht -
Leute ihr verwechselt da was:
Aktion im Forum -15 %
Die Aktion auf meiner Fanpage beinhaltet für den 1.ten Preis : Ein Rabattgutschein in Höhe von -25 % für Alles.
Dies ist eine einmalige Sache
-
Kannst auch gern den vollen Preis bezahlen ohne %
Nein spaß bei seite 25% sind super, besser geht´s nichtHier in der Sammelbestellung war halt erst die Rede von 15%
Bei 25% bin ich glaub ich auf jeden fall dabei
-
-
Leute ihr verwechselt da was:
Aktion im Forum -15 %
Die Aktion auf meiner Fanpage beinhaltet für den 1.ten Preis : Ein Rabattgutschein in Höhe von -25 % für Alles.
Dies ist eine einmalige Sache
Ahhhh ok
Jetzt hab ich es auch gelesen