Wo wohnt ihr ?

• Am Berg einer 40.000 Einwohner Stadt. 5 Minuten von der Autobahn weg. Und da ist das absolute Minimum. Einen kleineren Ort könnte ich kaum ertragen. ;)

• NRW
    in Gladbeck

Oberhausen , Essen , Gelsenkirchen sowas alles in der nähe , auch eher ne kleinstadt

• Vorher kulturelles Sibirien (Nordwesten Dtl.) - nun Kaff in einer Skiregion - Hier ist nur zur Saison etwas los...

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Mitten in Metzingen, 2 Minuten zum Bahnhof (den man zum Glück nicht hört) und 2 Minuten zu den Outlets :lol:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Niedersachsen
    Salzgitter-Bad im Vorharz ca 20.000 Einwohner (gesamt Salzgitter ca 104.000 Einwohner)
    1 min von der B6 entfernt und ca 10 min bis zur Autobahn A7 (bis Hannover ca 60 km, Braunschweig ca 30 km
    also nicht von der Außenwelt abgeschnitten :D

• Ich wohne auch mitten in der Stadt (und zwar ner sehr schönen) mitten zwischen Köln und Frankfurt :thumbsup:

• 1km von der BMW Welt, also in München! :thumbsup:

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• Ich wohne ja im schönen Westerwald !

Hier ist es ja schon ab und zu richtig hügelig , aber ich komme mit 9,5 l Super aus ! Licht zu 85 % an und Klima ebenfalls !

1200 Einwohner Dörfchen wo eine Bundesstrasse durchgeht ( B 255 ) ! Zur BAB 45 und zur BAB 3 habe ich jeweils 20 Minuten !

Im grossen ganzen ziemlich Zentral !