Hab jetzt schon 45.000 km runter und der BC meint hinten in 18.000 und vorne in 22.000

Wie lange halten Eure Bremsbeläge und -scheiben?
-
-
Habe ca. 49.000 km runter und der BC sagt hinten in 18.000 und vorne in 19.000
-
Kueks ich freu mich ja dass es hier so viele interessante Themen gibt, aber die letzten Tage werden hier ja fast Wettrennen veranstaltet, wer die meisten neuen THemen schafft
Egal seis drum... ich kann ja hier nur vermuten weil das mein erster BMW ist und der hat nicht mehr wie 22.000 runter soll ich dann das ankreuzen was vermutlich laut Bordinfo drinsteht?
-
Ich glaube ich muß bei Ollibolli mal anfragen wann er seine Kiste verkauft,scheint ja nen Liebhaberwagen zu sein.
Wer hat den bitte hier seine Scheiben nach 20tkm schon runtergeballert? -
Also ich brauch glaub ich mehr wie normal
höchstens 25tkm belege
und scheiben so nach 40tkmhab jetzt schon 100tkm drauf und es sind meine 3 Scheiben oben und 4 Belege........
-
...
-
Wer hat den bitte hier seine Scheiben nach 20tkm schon runtergeballert?
Keine Ahnung....meine waren nach 30.000 fertig
-
Bei meinem alten VFL E90 318iA waren bei 30.000km die Scheiben und Beläge noch in Ordnung. Dann habe ich das Auto wieder zurück gegeben da der Leasingvertrag ausgelaufen ist.
Ich kann mich aber erinnern, dass die BC Anzeige für den Bremsenservice noch reichlich Spielraum hatte! -
Mißt der Sensor eigentlich nur die Bremsbeläge oder auch die Bremsscheiben?
Habe laut Bordcomputer noch 100000km über bis ich wechseln muß.
Aber wie es mit den Scheiben aussieht weiß ich nicht. -
Mißt der Sensor eigentlich nur die Bremsbeläge oder auch die Bremsscheiben?
Habe laut Bordcomputer noch 100000km über bis ich wechseln muß.
Aber wie es mit den Scheiben aussieht weiß ich nicht.Es handelt sich hierbei um einen Verschleißsensor, der ausschließlich den Verschleiß der Beläge angibt.