Evtl. Kauf von X3

• Ja, Roderick, Du vielleicht ;)

Aber der X5 ist nun mal nicht jedermanns Sache ;)
    Ich habe damals auch überlegt, ob ich anstatt des X3 lieber den X5 nehmen soll...eine Probefahrt wischte dann jeden Zweifel hinfort...

ich muss gestehen, dass ich mit beiden noch nicht gefahren bin, aber trotzdem finde ich den X5 vom Design wesentlich besser, der X3 sieht irgendwie so schmal aus, platz hat man dennoch im X3 mehr als im e9x

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• ich muss gestehen, dass ich mit beiden noch nicht gefahren bin, aber trotzdem finde ich den X5 vom Design wesentlich besser, der X3 sieht irgendwie so schmal aus, platz hat man dennoch im X3 mehr als im e9x

Ich muss öfters in Rostock in die Augustenstraße...Versuch dort mal, mit dem X5 einen Parkplatz zu bekommen... ;)
    Dann kennst Du auch automatisch die Vorteile des X3 und würdest Dir über den X5 keine Gedanken mehr machen ;):D

• Vielen Dank für die Antworten! Habe mir jetzt einen X1 bestellt, da mich das Angebot und Fahrzeug überzeugt haben.

• Vielen Dank für die Antworten! Habe mir jetzt einen X1 bestellt, da mich das Angebot und Fahrzeug überzeugt haben.

der sieht ja auch nicht schlecht ;) und preislich sehen die sehr angenehm aus ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

Darf man nach Ausstattung und Konditionen fragen?

Mich hat das sehr schlechte Angebot des X1 wieder zum e91 getrieben.

LP ca 45.000€, weiß / x18D / Navi Business / 18" Wabendesign / etc.
    Berechnung mit 43.500€
    36 Monate / 15.000km / 0 Anzahlung / 588€ mtl Leasingrate

Fand ich echt nicht attraktiv.

Auto ist sehr schön und wirklich ausreichend ausgestattet, aber kaum Rabatte.

Das macht sich dann auch extrem in der Rate bemerkbar.

Gruß Gunn

Gute Wahl. Den X1 bin ich auch schon gefahren. Finde ich sehr gelungen.