Niere lackieren lassen?

• Hallo Leute,

möchte mal gerne nach eurer Meinung bezüglich des Lackierens meiner Schwarzen Nieren fragen. Habe die normalen schwarzen (matten) Nieren, was ihr auch in meiner Gallerie sehen könnt. Meint Ihr das Auto würd besser aussehen, wenn ich mir die Nieren schwarz lackieren lasse ( bei Monaco-Blau) ??
    Wollte die Nieren schwarz lackieren lassen, damit sie vielleicht etwas besser zur Geltung kommen, da ich der Ansicht bin, dass man vom weiten einfach nur ins Schwarze schaut ?(

Und falls ja, kann man die Nieren und Zierleisten einfach so lackieren lassen, oder muss man vorher schleifen??
    Was haltet ihr von der Pulverbeschichtung bzw. Pulverlackierung ? Würde sich sowas auch anbieten?

• Kauf dir die Performance Nieren, sind nicht zu teuer und dann musste nicht rumbasteln ;)

Jupp...kann ich dir auch nur empfehlen.....du wirst es sonst bereuen, hatte meine Org. Nieren auch schwarz gemacht, nicht mal 3 Mon. hat es gehalten und alles ging nach und nach ab...habe jetzt auch die Performence dran.

LG

• hmm.. meint ihr echt, dass sich das lackieren nicht lohnen würde ???
    könnte sie mir günstig lackieren lassen. fahre auch eigentlich nur selten autobahn...

• Willst du also die schwarz matten die du hast in schwarz glänzend lackieren lassen oder wie meinste das? Wenn du nen Unterschied willst nimm die Chromnieren vom 6Zylinder. Meiner meinung nach wird sich nicht viel ändern optisch von schwarz matt zu schwarz glänzend.

• hi bombi. ja genauso hab ich es mir vorgestellt. wollte die schwarzen einfach nur lackieren lasse.
    ja, an die 6 zylinder nieren habe ich auch schon gedacht - meinst du nicht, dass sich eine 6 zylinder niere, mit den carbon-flabs "beissen" würde ????

am liebsten würde ich, wenn dann sofort gern auch die tür- und fensterleisten komplett in chrom tauschen. ;))
    aber denke, dass die anschaffung + einbau nicht gerade günstig sind....sofern ich nicht irgendwelche gebrauchten bekommen könnte..... ?(

• Ich dachte auch das, dass lackierte hält... Aber selbst durch gutes anschleiffen inkl. Haftbrimmer und gutem Lackieren nach 1 Monat die ersten offenen stellen an den rundungen....
    Kauf dir Lieber gleich die Performance Nieren....

• Suchfunktion.

100 km, und die Nieren sind blank.

Tja, meine wurden vor 43000km lackiert, weil damals die Performance noch nicht gab ;) und bis auf ein paar Steinschläge haben die keine Beschädigungen :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: